Susi und Krimmi, ihr zwei Alleinunterhalter

Damit heute noch jemand anderes dazwischen funkt melde ich mich auch noch ganz gschwind;
Ja, Krimmi...gell das Synarela ist schon eklig, und dann auch noch mit Deckel (ich lach mich scheps
 ), aber mal ehrlich mir ist schonmal passiert, daß ich das Klemmerle net weg gemacht habe und mich gewundert hatte warum das Drückding nicht funktioniert
 ), aber mal ehrlich mir ist schonmal passiert, daß ich das Klemmerle net weg gemacht habe und mich gewundert hatte warum das Drückding nicht funktioniert   ,
 , Gleichgewichtsstörungen hatte ich aber "Gott sei Dank" nie...nur manchmal die Befürchtung es ist nix oben angekommen...dann hab ich einfach nochmal gespüht (Achselzuck...hat au nix gschadet, denke ich)
Für morgen schonmal ein
 wegen dem Stupferle...ich hätte Schiß mein Männe tät mir dabei weh, desshalb hab ich mir die Dinger immer selber reingejagt
  wegen dem Stupferle...ich hätte Schiß mein Männe tät mir dabei weh, desshalb hab ich mir die Dinger immer selber reingejagt(außerdem war der sowieso viel zu feige...der ist ja nichtmal mit zum Transfer , hat ne Phobie vor Gynäkologen-Stühlen
 )
 )Hey und noch was anderes, Dickes Lob für die schönen Bildchen in Deiner Galerie...wie hast Du die denn da reingekriegt ? Braucht man dazu ne Digi-Cam?
Gundi,
 noch 2x schlafen
  noch 2x schlafen   
 Sonntagskind, bist Du jetzt schon in Österreich?
 ich halt mal weiterhin
  ich halt mal weiterhin   !
 !Dani, Alles Gute für den U'Schall...hab nochmal nachgelesen war glaub am Donnerstag, gell?
Bluesmaus, wie gehts ?
Und sonst wünsch Ich allen noch eine Gute Nacht
Bis bald wieder
"Blüte"

- wo gehts denn hin? Sag deinem Mann nen lieben Gruß und er soll dir auch Zeit lassen für dich u dich nicht dauernd einspannen. Wir werden nächsten Donnerstag auch noch in den Urlaub düsen, bevor es dann nicht mehr per Flieger geht.
  - wo gehts denn hin? Sag deinem Mann nen lieben Gruß und er soll dir auch Zeit lassen für dich u dich nicht dauernd einspannen. Wir werden nächsten Donnerstag auch noch in den Urlaub düsen, bevor es dann nicht mehr per Flieger geht.

Aber es ist o.k. und es geht mir erstaunlicherweise gut. Der Tieffall kommt vielleicht heute abend, wenn mein Männi dann daheim ist. Aber er fängt mich dann auch wieder auf
 Aber es ist o.k. und es geht mir erstaunlicherweise gut. Der Tieffall kommt vielleicht heute abend, wenn mein Männi dann daheim ist. Aber er fängt mich dann auch wieder auf