Carita,
super!! Dann geht's bei Dir jetzt auch endlich los.
Koenigstigerin,
spann uns nich so lange auf die Folter. Wie war's????
Didlinchen,
das kenn ich leider nur zu gut.

Geht mir ähnlich im Moment, nur das mein Mann nich dran glaubt. Er meint, es wird durch IVF klappen, vorher nicht.

Dabei war er doch immer der gnadenlose Optimist von uns Beiden.
Waren vorhin schön Essen in nem Restaurant, wo ne Freundin von mir als Köchin arbeitet. Haben bisschen drüber geratscht und dann hat ihre Chefin mich ausgependelt. Sie sagte, sie hätte in 9 von 10 Versuchen richtig gelegen und schon mal Zwillis gependelt, die dann auch 2 Jahre später zur Welt kamen.

Und mir hat sie auch Zwillinge ausgependelt. Zuerst ein Mädchen, dann einen Jungen.

Bin ja mal gespannt, ob sie da recht behält. Wäre ja schon schön
Wollt mich dann noch abmelden bis Sonntag. Fahren doch morgen mit Motorrad zu Schwiegereltern nach Wagrain ins Ferienhaus.

Wird hoffentlich lustig, auch wenn ich bisschen Bammer hab jetzt in der WS auf meinen kleinen Neffen zu treffen.

Der is 21 Monate alt mit grossen braunen Kulleraugen und blonden Löckchen und das letzte Mal, als wir in der WS waren, kam er immer angetrappst und wollte die ganze Zeit mit mir spielen.

Tut einerseits bisschen weh, andererseits bekommt man dann so grosse Hoffnung, weil man doch sagt, das Tiere und kleine Kinder nen Riecher für ne Schwangerschaft haben.
Naja, werden wir schon hinkriegen die 4 Tage.
Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochende und das ich dann nur gute Nachrichten lesen darf am Sonntag. Passt mir gut auf den Ordner auf.