Hallo meine lieben Schwarzwaldmädels,
nach einigen Tagen Abstinenz melde auch ich mich mal wieder zu Wort.
Liebe Lawanda,
fühle dich ganz fest in den Arm genommen!!!!!! Ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst, einfach weil es mir selbst oft so gegangen ist.
Ich glaube es ist, gerade jetzt in Zeiten der anstehenden Gesundheitsreform, extrem schwierig zu verstehen warum man bis zum nächsten Versuch sooooo arg lange warten soll, aber das hat wohl weniger mit dem nicht wollen zu tun, sondern damit das sich dein Körper erst von den Strapazen erholen muß. Bei mir waren es damals sogar 3 Monate ehe ich weiter machen durfte. Ich glaube aber die Zeit wird dir selber gut tun. Du brauchst sie um das ganze zu verarbeiten und neue Kraft zu sammeln.
Hast du eigentlich freiwillig auf die Narkose bei der Punktion verzichtet oder hat man dir davon abgeraten??? Ich selbst habe von vorne herein gesagt das ich es nur mit machen werde, einfach weil ich (gebs ja zu) Angst vor den Schmerzen hatte. Warum soll man sich unnötig damit belasten wenn es auch anders geht - das war mein Gedankengang und nachdem sie nach dem 1. Mal sagten es wäre schon gut gewesen das ich die Narkose hatte war es beim 2. Mal eh keine Frage mehr. Wir brauchten 4 Versuche bis es endlich geklappt hat. Du siehst, manchmal dauert es länger, aber du siehst auch man darf die Hoffnung nie aufgeben und mag sie noch so klein sein!!!!!! Ich drücke dir nun ganz fest die Daumen das die Zeit schnell vergehen wird und du bald wieder starten kannst. Noch mehr wünsche ich dir das es beim nächsten Mal klappt. Deine positive Einstellung und deine jetztigen Erfahrungen tragen sicher dazu bei. In Gedanken bei dir. Gruß Bea
Liebe Petel,
sorry das ich mich schon soooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie...... lach, jetzt wo es kühler ist bin ich wieder mehr unterwegs!!!!! Für deinen Männe halte ich die Augen offen,

aber bislang habe ich noch nichts passendes gesichtet. Auch für euch gilt - die Daumen sind gedrückt - das klappt schon. Positiv denken ist die halbe Miete.
Liebe Moncherie,
tja so ist das im Leben - kaum aus dem Urlaub zurück wird man vom Alltagstrott eingeholt und rucki zucki zerrt man von den Erinnerungen. Wichtig ist jedoch das ihr euch gut erholt habt und ein paar schöne Tage hattet.
Lese gerade das du auch nächsten Monat wieder anfangen darfst. Weißt du schon wann genau??? Ich werde voraussichtlich Anfang September mit dem Spritzen beginnen. Hoffe das das Spermiogram gut ausfällt und es dabei bleibt. Bibbere schon etwas!!!! Denke übrigens auch das es schon Sinn macht wenn man mit der weiteren Behandlung etwas wartet. Ich glaube der Körper braucht es und einem selbst tut es sicher auch nur gut. Drücke dir ganz dolle die Daumen und mit deiner super Einstellung muß es einfach klappen.
Liebe Gina,
mensch ist ja toll das die Schwangerschaftsviren in diesem Ordner eingezogen sind!!!!!! Freue mich total arg mit dir und hoffe du läßt uns ein paar von den Viren hier. Ich finde das sind megatolle Neuigkeiten und kann uns alle hoffen lassen. Ist toll das es noch Wunder gibt - von Wunder kann man, denke ich, schon reden, den die Voraussetzungen waren ja alles andere wie gut. Laß dich mal feste drücken und paß gut auf dich und deinen Krümmel auf.
Vielleicht läßte ja mal wieder was von dir hören. Ich persönlich freue mich immer wenn ich von solch guten Nachrichten höre und auch weiter daran teilhaben darf. Alles gute für euch zwei bzw. drei (Männe gehört ja auch dazu).
Liebe Anja,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Wo gehts den hin??? Hoffe ihr habt euch einen Ort ausgesucht an dem dich keiner so schnell ärgern wird. Drücke dir die Daumen und hoffe das nach deinem Urlaub ein positives Ergebnis für den Studienplatz vorliegt. Machts gut, bis bald.
Liebes Krümmelchen,
auch ich würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest!!!!
Tja und zu guter letzt noch
liebe Fleur,
ich hoffe du hattest einen super schönen Hochzeitstag, eine schöne Feier und erlebst nun die allerschönsten Flitterwochen. Bin schon mächtig gespantn was du zu berichten hast.
Nachträglich noch alles, alles Gute und ich wünsche euch von Herzen das euer größter Wunsch bald in Erfüllung geht und ihr bald zu dritt, zu viert oder gar zu fünft durchs Leben gehen könnt. Alles alles Gute
So. das wars für heute Bea