7 fehlende kir gene granocyte ja oder nein
7 fehlende kir gene granocyte ja oder nein
Hallo Mädels
Wie die überschrift schon sagt versuche ich mir meine Meinung zu grano zu bilden.
Ja ich weiss es ist alles noch ziemlich früh da ich den Telefon Termin erst mitte August habe und noch gar nicht weiss was frau doc mir rät da ich aber gerne das Pferd von hinten aufzäume würde ich gerne an euren Erfahrungen teilhaben.
Und zwar mir fehlen 7 dieser kir gene ich habe aber auch irgendwo gelesen dass 50% der Chinesen auch diesen genotyp aa haben und trotzdem schwanger bleiben und werden.
Mich würde interessieren wer auch diesen Genotyp hat und sich bewusst für oder gegen grano entschieden hat und warum und vorallem ob diese Schwangerschaften dann auch mit einem Baby belohnt worden sind.
Danke schonmal an jede die hier antwortet
Lg Sandra
Wie die überschrift schon sagt versuche ich mir meine Meinung zu grano zu bilden.
Ja ich weiss es ist alles noch ziemlich früh da ich den Telefon Termin erst mitte August habe und noch gar nicht weiss was frau doc mir rät da ich aber gerne das Pferd von hinten aufzäume würde ich gerne an euren Erfahrungen teilhaben.
Und zwar mir fehlen 7 dieser kir gene ich habe aber auch irgendwo gelesen dass 50% der Chinesen auch diesen genotyp aa haben und trotzdem schwanger bleiben und werden.
Mich würde interessieren wer auch diesen Genotyp hat und sich bewusst für oder gegen grano entschieden hat und warum und vorallem ob diese Schwangerschaften dann auch mit einem Baby belohnt worden sind.
Danke schonmal an jede die hier antwortet
Lg Sandra
Liebe Sandra,
ich gehöre wie du zu den Frauen denen auch 7 KIR fehlen davon die 3 wichtigen. Für mich war 2008 diese Diagnose von Prof Würfel ein Schock. Ich dachte dass ich ständig FG habe oder gar nicht schwanger werde. Naja und ich wurde dann 2013 mit neuem Partner spontan schwanger. Habe mich bewusst gegen Grano entschieden obwohl ich sagen muss dass ich immer Angst vor einer FG hatte bis zur 13. Woche. Auf jeden Fall wars so dass ich Glück hatte und die SS ganz ohne jegliche Medis komplikatkonslos verlief. Ich weiss nicht ob es Glück war oder ob KIR doch nicht so die wichtige Rolle spielt. Prof Würfel den ich letztes Jahr deswegen auch kontaktierte meinte dass wohl das HLA Sharing noch entscheidend wäre. Wenn du mehr wissen willst kannst mir gern auch PN schreiben.
LG
ich gehöre wie du zu den Frauen denen auch 7 KIR fehlen davon die 3 wichtigen. Für mich war 2008 diese Diagnose von Prof Würfel ein Schock. Ich dachte dass ich ständig FG habe oder gar nicht schwanger werde. Naja und ich wurde dann 2013 mit neuem Partner spontan schwanger. Habe mich bewusst gegen Grano entschieden obwohl ich sagen muss dass ich immer Angst vor einer FG hatte bis zur 13. Woche. Auf jeden Fall wars so dass ich Glück hatte und die SS ganz ohne jegliche Medis komplikatkonslos verlief. Ich weiss nicht ob es Glück war oder ob KIR doch nicht so die wichtige Rolle spielt. Prof Würfel den ich letztes Jahr deswegen auch kontaktierte meinte dass wohl das HLA Sharing noch entscheidend wäre. Wenn du mehr wissen willst kannst mir gern auch PN schreiben.
LG
das habe ich schon verstanden, normalerweise werden bei Kir AA Granozyte empfohlen oder Ivigs.ratte1984 hat geschrieben:Ich hab noch keine Empfehlung bekommen nur den Labor Befund mich interessiert die Erfahrungen die die Mädels hier gemacht haben
Lg
Ich habe ja schon ein Kind, das erste, ohne irgendwelche "Chemie" und da musste ich auch schon diese Kir AA Gene haben.
Ja das stimmt aber das zeug ist so sauteuerevita2015 hat geschrieben:das habe ich schon verstanden, normalerweise werden bei Kir AA Granozyte empfohlen oder Ivigs.ratte1984 hat geschrieben:Ich hab noch keine Empfehlung bekommen nur den Labor Befund mich interessiert die Erfahrungen die die Mädels hier gemacht haben
Lg
Ich habe ja schon ein Kind, das erste, ohne irgendwelche "Chemie" und da musste ich auch schon diese Kir AA Gene haben.
Deshalb versuch ich meine Meinung zu bilden ist alles nicht so einfach

Wenn's bei mir keine Einnistung gegeben hätte dann würd ich das sofort nehmen
Aber ich wurde trotz fehlendem Zyklus von meinem ex 4 mal schwanger
Und jetzt im Dezember bei der ersten ems da scheint nicht das Problem zu liegen
Bis zur 8. Ssw entwickelt es sich alles prächtig danach war Schluss trotz hohem hcg
Bin halt total unschlüssig und mag Informationen sammeln um die richtigen fragen zu stellen beim Telefon Termin
Lg
Wie läuft das dann bei Dir ab? Ist eine gute HCG Entwicklung , aber keine Entwicklung des Embryos oder wie? Bei mir geht ja auch bis zur 8-9 SSW, aber letztes mal war die HCG und Progesteron Entwicklung ab einem Zeitpunkt nicht in Ordnung und davor die SS alles normal und eine Woche später kein Herzschlag mehr , davor ohne Medis HCG sehr niedrig, also immer unterschiedlicher Verlauf
Also 2 mal hatte ich frühe abgänge Blutungen wehen vorbei 2 mal ausschabung erst alles gut dann Blutungen trotzdem wachstum ich war aber auch noch sehr jung und da erzählen die Ärzte nicht viel
Erste beiden fg 18 dann mit 20 und dann mit 21
Später kam hashi und pcos raus
Jetzt mit Luca war es eine Ems keine Blutungen nichts laut gyn 6+0 bilderbuch ss
8+5 Diagnose ma aaaaber hcg bei 57000
Erste beiden fg 18 dann mit 20 und dann mit 21
Später kam hashi und pcos raus
Jetzt mit Luca war es eine Ems keine Blutungen nichts laut gyn 6+0 bilderbuch ss
8+5 Diagnose ma aaaaber hcg bei 57000