in den nächsten Tagen fange ich mit den neuen Zyklus an,
100 Gonal f und 150 Pergoveris
jetzt hab ich überlegt mir ein neues Tattoo machen zu lassen, könnte es da irgendwelche Schwierigkeiten geben? Sollte man es lieber nicht machen?
Man sagt ja immer man soll ganz normal *weiterleben* und so...
hat jemand vielleicht Erfahrung ?!
danke schonmal und schönes Wochenende
KiWubehandlung und Tattoo stechen lassen (sorry weiss nicht
Moderator: Dr.Peet
KiWubehandlung und Tattoo stechen lassen (sorry weiss nicht
*von ihr wird immer verlangt so zu sein, wie andere sie gern hätten*
Ich hab mich auch während der stimulation tätowieren lassen . Und alles is gut !
*Kinderwunsch seid 2006*
Manchmal kann Weitergehen hart und schmerzlich sein ,
aber Festhalten an etwas,
was niemals sein kann,
ist noch schwieriger und schädigend.
Nach diversen Fehlgeburten ist unser Traum von einem Kind ausgeträumt .
Manchmal kann Weitergehen hart und schmerzlich sein ,
aber Festhalten an etwas,
was niemals sein kann,
ist noch schwieriger und schädigend.
Nach diversen Fehlgeburten ist unser Traum von einem Kind ausgeträumt .
Hallo,
das Tätowieren hat keinen Einfluss auf Zyklus und Fruchtbarkeit.
Bitte Rücksprache mit Ihrem KiWu Doc!
Peet
das Tätowieren hat keinen Einfluss auf Zyklus und Fruchtbarkeit.
Bitte Rücksprache mit Ihrem KiWu Doc!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.