Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klick <a href='viewtopic.php?p=3656264#3656264'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen.<br/>--------------------------------<br/><br/>Schleichwerbung
Danke für die Mitteilung. Ich habe die Beiträge gelöscht.
Was haltet ihr davon, wenn ich zukünftig solche Beitreäge, bei denen ich sehr gut erkennen kann, dass sie Spam sind, einfach kommentarlos lösche? Ihr gebt mir die Hinweise und weg ist der Troll? Wird bestimmt langweilig dann für selbigen.
besonders übel finde ich, das nun auch noch der bereich "abschied vom kinderwunsch" mit dümmlichen werbungen und nichtssagenden kommentaren ("fahrt doch mal in urlaub, sowas war neulich dort incl. link auf ein hotel zu lesen) überschüttet wird.
das ist doch noch ein schlag ins gesicht für menschen, die ohnehin gerade sehr unglücklich sind.
also gerade dort bitte lieber einmal zuviel löschen als zu wenig.
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***