Moin Mädels,
oh Mann, ich schieb gerade den absoluten Mens-läßt-auf-sich-warten-Frust... Nach der Blutabnahme im KiwuZ war ich heute morgen zum US beim Haus-Gyn: Keine Zysten

, aaaaaber, die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut und sieht aus wie..... MITTE ZYKLUS. Dabei hab ich heute Rückenschmerzen, als ob's jeden Moment losgeht.
Tja, auch wenn mein Doc mit unserem Zeitplan gehen würde, der eine vierte IVF nach - hoffentlich nicht - negativem Ausgang der dritten in diesem Jahr ermöglicht hätte... mein Körper geht offensichtlich nicht mit. Also wird es bei drei Versuchen bleiben und der dritte wird möglicherweise der vorerst letzte sein, zumindest wenn die Pläne zur Gesundheitsreform auch tatsächlich umgesetzt werden.
Na ja, wer weiß wozu es gut ist. Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich danach keinen Versuch mehr brauche...
Sinya: Das Projekt Garten steht bei uns auch noch an und unser Garten ist auch ein wahrer Naturgarte. Sprich: jede Menge hartnäckiges Unkraut.
Ach Mädels, die Woche steht wirklich unter keinem guten Stern. Am Freitag bringen wir meine Oma zudem noch ins Heim. Und mit meiner Schwägerin hab ich noch nicht gesprochen, weil ich sie nicht erreicht habe. Das will ich auf alle Fälle noch diese Woche machen, dann hatte ich mal eine Sch...woche zwischendurch und kann mich ab Samstag wieder den positiven Dingen des Lebens widmen.
Liebe Grüße,
Chrissi