Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mein Sohn wird gerade wach ...wenn er sich regeneriert hat , dann muss er mal gucken.....das mit der Hochzeit ...steht bei mir nicht so einfach ....es fällt so Wörterweise durchs Bild... :P :P :P :P

Ja.... Freitag ist schon wieder ein jahr um.....uns läuft die Zeit wirklich davon... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Ihr!

Susi....
Die Bilder kannst du dir eigendlich immer ansehen. Der Server dient nur zum runterladen von Daten von unserem PC. Dies funzt aber nicht, weil wir momentan keinen günstigen Flatrate Anbieter haben. Bild Bei uns in de Siedlung liegen Glasfaserkabel.
Warte einfach einen Moment, bis die Homepage-Seite komplett aufgebaut ist.

Hat es gefunzt?

Demnächst werde ich noch ein paar neuere Bilder ablegen. Auch hier in die Galerie.

Freitag wird bei Susi gefeiert! Bild

Gik..
*dd* für Freitag ganz fest

LG
Sinya
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Susi ,

hast du die Seite komplett geschaut - ich meine , bei mir geht die nicht ganz auf den Bildschirm und muß etwas runterfahren, und dann steht das mit den Bildern - und dann ist noch ein Postkasten zu sehen.
Viel Spaß heute und einen schönen Tag.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Genau so soll es sein. Die Wörter fallen in den Bildschirm. Das war so eine Idee von Männe. Ich finde sie auch nicht so gut.

Sinya
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Sinya,

das sind sehr schöne Bilder , hab leider jetzt keine Zeit mehr , schau sie mir morgen nochmal an , wenn ich ein Gästebuch gefunden habe , schreib ich auch ein paar Zeilen rein.

Wünsche ein schönen Tag.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt hab ich die Bilder gesehen.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Synia...hey , Du bist aber eine schöne Braut ......und wirkst sehr sympathisch.... :P :P :P

es lag also an unserem rechner ...ich hab bei meinem Sohn geguckt .... :wink: :wink:

nun hat Sohni erstmal hunger.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke, danke für die Komplimente ich werde ganz Bild

Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Werde ich aber demnächst nachholen.

Ich versuche zu arbeiten... aber irgendwie ist es heute nicht so mein Tag. Keine Lust.

LG
Sinya
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

jetzt fang ich hier mal an zu jammern und es wird auch bestimmt etwas länger. Ich hatte gestern nämlich einen Sch.....Tag. Meine Oma kommt ins Heim und das Gespräch mit meiner Schwägerin fand dann gestern auch noch statt. Tja, jetzt weiß ich woran ich bin und dass da wohl nix mehr zu retten ist. Zumindest werde ich keine Rettungsversuch mehr unternehmen und damit leben müssen, dass ich auch von meiner Nichte und meinem Neffen dann zukünftig wohl nicht viel haben werde.

Aaaaaaalso: Wir würden die Kinder ignorieren... Ich bin kein Mensch, der auf jedes Kind sofort zuläuft und ich brauch meistens auch etwas Zeit, mit Kindern „warm“ zu werden, aber ich bin ganz sicher niemand, der Kinder ignoriert. Und meine Nichte und meinen Neffen sowieso nicht. Das eigentliche Problem liegt auch ganz woanders: Unsere mit-besten Freunde (die Eltern von Rasmus) wohnen bei meinem Bruder und meiner Schwägerin gegenüber und weil wir mit unseren Freunden sehr viel zu tun haben, haben wir halt auch mit den Kindern viel zu tun. Und sie sieht halt, wie ich mit Rasmus umgehe und dass mein Umgang mit ihren beiden halt anders ist.
Meine Schwägerin kann mit den beiden überhaupt nicht. Wenn Ihr mich fragt, ist sie hochgradig eifersüchtig, wenn Ihr sie fragt, kann sie mit dem Lebensstil der beiden (die genießen halt ihr Leben und sind öfter auch mal unterwegs, immer mit den Kindern) so wenig anfangen und verurteilt ihn derart dass zwischen ihr und uns (Zitat) „keine Freundschaft möglich ist, solange wir mit denen befreundet sind“. Wir würden gar nicht mitkriegen, was da tagsüber abgeht und sie hätte schon mal fast das Jugendamt angerufen (ganz ehrlich: die beiden sind total liebevolle Eltern und wir bestimmt nicht so schlechte Menschenkenner, dass wir da was falsch sehen). Ganz beherzter Kommentar einer anderen Freundin, der ich das gestern empört erzählt hab: „Die hat doch ein Rad ab!“
Tja, und ich stehe jetzt da und mein Friedensangebot ist einfach ausgeschlagen worden. Von ihrer Seite gibt es null Bereitschaft, auf uns zuzugehen oder auch nur zu versuchen, die Situation aus meiner Sicht zu sehen. Und ich bin zwar noch wütend und traurig, aber wenigstens kann ich das Kapitel jetzt abhaken.

So, und Euch will ich auch nicht länger vollnölen damit.

Ich fange heute abend an, Sovel zu schlucken, das geht dann 12 Tage und dann sollte meine Mens kommen und ich kann mit der Pille anfangen. Dann bin ich im Oktober hoffentlich endlich dran mit dem nächsten Versuch.

Übrigens findet hier in Hamburg im September eine Vortragsreihe zum Thema „Der sanfte Weg zum Wunschkind“ über ganzheitlich Medizin bei der Kinderwunschbehandlung statt. Ich werde mal versuchen hinzugehen und berichte dann.

So, und nu muß ich was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh Chrissi - Maus ....
da hast du aber wirklich einen scheixx Tag hinter Dir ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Das mit Deiner Schwägerin hört sich wirklich nach Eifersucht an.....aber wenn sie so (entschuldigung) dämlich ist , dann hast Du nix verloren......was natürlich schlimm ist ...Dein Bruder , den verlierst Du mit ...( es war doch die Frau Deines Bruders ???) und natürlich die Kiddis.... :( :( :( ....aber vielleicht beruhigt sie sich ja mal soweit ...das Ihr wieder ganz normal miteinander umgehen könnt....
ich wünsch es Dir sehr ...denn ich glaub , Du bist da so wie ich ...es tut verdammt weh ...und immer so eine Spannung in der Luft ...daran geht man kaputt..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab mal was ähnliches erlebt ......mit der Frau meines Cousins ...meiner Freundin.....da hatte ich 3 jahre keinen Kontakt ...und ihre Älteste ist mein Patenkind ...bei der 2. war ich bei der Geburt dabei ...undbeim 3. keinen Kontakt ...erst wieder zur Taufe.....das waren für mich ganz harte 3 Jahre.....ich hab sie alle sehr vermisst ......
aber sie waren nicht damit einverstanden , das mein Freund 13 Jahre jünger ist als ich .....und heute sind wir verheiratet und die Beiden liegen in Scheidung .....
meine Freundin hat schon das nächste Baby ..von ihrem Neuen....die Beiden sind am Freitag 1 Jahr zusammen ...Ben ist schon 5 Wochen alt ....
Du siehst ...die Babys werden ungerecht verteilt .... :oops: :oops: :oops:..T`schuldigung ....aber das ist son `ne Geschichte , die regt mich auf .....

ohh , das war jetzt aber lang ... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schönen abend zusammen!

Ich hab mein Bildchen geändert. Sind meine zweit liebsten Tiere nach Elefanten. Die sammle ich. Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Tag. :D

Chrissi..
es tut mir leid das es mit deiner Schwägerin nicht klappt. Vielleicht heilt die Zeit alles und ihr werdet doch noch Freundinnen. Ich wünsche es dir sehr.

Ich habe dieses Jahr meine beste Freundin verloren. Habe auch etwas gebraucht, bis ich es akzeptieren konnte. Sie ist auf dem Hochzeits-Gruppenfoto....neben mir links, sitzend....zu sehen. Wir kannten uns seid 9 Jahren. Klar das man sich im laufe der Jahre verändert, aber ich denke mir, daß sollte eine Freundschaft aushalten, und sie nicht zerstören. Bis anfang des Jahres war auch noch alles soweit in Ordnung. Erst wo wir erzählten, das wir ein Haus kaufen, änderte sich alles. Verstehen tu ich es nicht. Das Leben geht weiter.

Wo sind denn all die anderen Mädels? Haben die meisten Urlaub?

LG
Sinya
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“