Wer ist noch in WS und hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

:knuddel: Gollum, das tut mir sehr leid für Dich!

Und Glückwunsch für Nadine! :dance:

So dicht liegen hier immer Freud und Leid beieinander...

Ich gesell mich mal dazu, hasse es zu warten, bin eh nicht von der geduldigen Truppe ;).

Hatte am 15.7. TF von zwei Blastos und hab mich mal vorsorglich am Do. zum BT bei meinem Gyn angekündigt, das ist dann PU +13. Sehr hoch wird die Konzentration von hCG da noch nicht sein, aber alles über 20 nehm ich schon mal als gutes Zeichen ;).
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Ja, so ist es hier wirklich, Freud und Leid ganz nah beieinander...

Wieso habt ihr Blastos gesammelt, Kinderwunsch? Da habt ihr ja jetzt richtig viele auf Lager, oder? Und du hast ja früh BT. Testest du vorher selbst? Puh,die Zeit zieht sich wirklich und ich kann mich jetzt schon auf nichts anderes konzentrieren...
gollum
Rang0
Rang0

Beitrag von gollum »

Es war erst unser erster Versuch. Aber wenn man halt weiß, dass beide Partner vollkommen gesund sind (wir machen die PID damit unsere Kinder nicht an einer Erbkrankheit meiner Familie leiden) und eine super Blasto eingepflanzt wird, dann ist das trotzdem ziemlich niederschmetternd.
Ich weiß, für viele ist das der zehnte oder mehr Versuch, aber auch der erste Versuch, der nicht klappt, ist richtig scheiße..
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Ja, Gollum, so ist es. Die Hoffnung ist so groß und es ist einfach bitter, dass von einem Moment zum nächsten feststeht, ob man unglaublich glücklich oder unheimlich traurig ist... Man ist so nah dran. Es tut mir echt leid für Euch! Verdammt.
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Wir haben noch 4 eingefroren, "richtig viele" würd ich das jetzt nicht gerade nennen ;).

Ich bin 42, deshalb hab ich nicht mehr so viel Zeit wie ihr jungen Hüpfer und muss, solange meine ES noch was hergeben, sammeln. Viel geben sie eh nicht her, dafür ist die Befruchtungs- und Blastorate super. Beim letzten Mal hat es gleich geklappt mit der Einnistung, Zwillinge, aber dann FG in der 9. Woche. Ich hoffe, dass wir das diesmal 40 Wochen durchziehen... ;)
gollum
Rang0
Rang0

Beitrag von gollum »

Kurze Frage, an alle die, die das schon öfter hinter sich haben: meine Frauenärztin meinte, dass ich die Hormone sofort absetzen soll. Wie ist das mit dem Prednisolon? Das müsste man eigentlich ausschleichen, oder? (Klinik wird natürlich gefragt, aber da bekomme ich erst morgen im Laufe des Tages Antwort)
Aves84
Rang1
Rang1

Beitrag von Aves84 »

Gollum das tut mir leid für dich

Nadine Herzlichen Glückwunsch
Kinderwunsch seit 2009
Drei IUIs (leider erfolglos)
1/2012 1 ICSI positiv, aber dann leider FG 6 SSW
5/2012 2 ICSI abgebrochen
ISCI 9/2012 negativ
ICSI11/2012 positiv
Bluttest am 30.11 positiv HCG 235
11.12.2012 US Herz schlägt, Krümel ist 2,4 mm groß
24. 1 12+0 geschafft und schon 5,4 cm groß
14.3 2013 ca 255 g schwer
25.3 2013 es wir ein Mädchen ( ca 341 g schwer)
25.05.2013 1300g schwer
25.6. 2013 2000 g schwer
4.7. 2013 2700 g schwer 16.8.2013 unser Schatz ist da
ICSI Juni 2015 :: Geschwisterchen unterwegs Bt Juli 2015 Hcg 440 Es wird zu 90% ein Junge 27.3.2016 unser Osterhase ist da
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Gollum, ich habe alles sofort abgesetzt, hatte aber kein Prednisolon... sorry. Hoffe Du kriegst da schnell eine Antwort.

Kinderwunsch, das mit dem Alter macht natürlich Sinn. Tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest!! Und "richtig viel" ist natürlich relativ, aber ich finde, Ihr habt da gute Chancen. Bei mir wurde gerade die zweite von 2 Blastozysten transferiert, die wir mühsam in 4 ICSIs sammeln mussten...

Bist Du auch so nervös? Wie lenkst Du Dich ab? Ich bin so viel im Internet, vielleicht muss ich mir das bald mal ganz verbieten... heute nachmittag fahre ich an einen See, hoffe, dass klappt mit Famenita halbwegs. Vorhin hatte ich so eine Ahnung einer Schmierblutung, die bekomme ich immer ein paar Tage vor der Regel. Und letztes mal hatte ich sie auch, und da hatte sich ja nichts eingenistet...
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Bitte gratuliert nicht und freut Euch noch nicht, denn ich will es nur als leicht positive Tendenz nehmen und traue 1. meinen eigenen Augen nicht ganz und denke 2., selbst wenn es stimmt, kann noch viel passieren, aber ich glaube, mein Pipitest heute morgen (PU/ES +12) war ganz, ganz leicht positiv!

Ich wollte eine Testreihe starten und so anfangen, dass es auf jeden Fall noch zu früh sein kann, falls negativ... und dachte, dann kann man - falls es nicht geklappt hat - sich langsam darauf vorbereiten, weil es mit jedem Tag etwas wahrscheinlicher wird, dass es nicht geklappt hat, aber erst nach dem BT wirklich feststeht. Aber nun ist ein ganz feiner zweiter Strich zu erkennen...

ich bin ganz ruhig und entspannt und hoffe sehr, morgen ist er schon stärker....

Kinderwunsch, wie geht es Dir?
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Ich komme eben vom BT zurück, heute ist PU+13 und Gyn hat auch gemeint, dass das sehr früh sei ;) Aber ich bin doch so neugierig!!! Naja, wir wollen mal hoffen, dass es schon ein bisschen HCG anzeigt. Urintest bei PU+12 finde ich da sehr optimistisch. Wann hast Du denn zum letzten Mal HCG nachgespritzt?

Bekomme mein Ergebnis doch schon heute Abend, er macht es als Eilbestellung ;)

Ansonsten merke ich nichts, aber das war beim letzten Mal auch so. Da hatte ich einen Blähbauch vom Progesteron, stärkere Schwangerschaftsanzeichen kamen erst später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“