Wer ist noch in WS und hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Ich habe gar kein HCG gespritzt, auch nicht zum Auslösen...

Oh, Kinderwunsch, wann darfst Du denn anrufen oder wirst angerufen? Ich halte fest die Daumen!
Werbeslider mit Buttons
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ach so, Du hast gar nichts gespritzt? Ja also dann... ;) :D

Ich soll mich heute Abend gegen viertel vor sechs melden....das ist noch ne Eeeeeeeeeewigkeit!!!! *mecker*
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Puhh! Du Arme. Ja, ich glaube nach Schwangerschaftsanzeichen sollte man nicht zu sehr suchen - ich hatte das letzte mal ein paar Momente, die ich so interpretiert habe, und hinterher war nichts. Jetzt ist eigentlich alles wie beim letzten mal, nur dass ich nachts nicht einschlafen kann und so ein Ziehen und Hin- und Herwehen im Bauch habe (oder an der Bauchdecke). Aber das kann sicher genauso die dick aufgebaute Gebährmutterschleimhaut sein, die zieht.... ach so, und bisher hatte ich noch keine Schmierblutung. Die habe ich seit Absetzen von NuvaRing immer ein paar Tage vor der Mens und nach dem letzten Transfer kam sie wie immer.

Ich versuche eine Runde zu Arbeiten! Wie vertreibst Du Dir die Zeit bis zum Abend?
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Noch 3 Stunden! :roll:
kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

...
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 23 Jul 2015 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Mädels, ich hab's nimmer ausgehalten... ;)

So, jetzt könnt Ihr Tips abgeben...heute war PU + 13 und TF +8 und ich hab einen HCG von 31.
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

kinderwunsch12, Du musst mir helfen: also, dass ist schon das Ergebnis des Bluttests? Und 31 ist doch gut, oder? Muss sich jetzt nur ordentlich verdoppeln??
Biene06
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene06 »

Hallo!
Ich befinde mich auch in der Warteschleife!Bin heute Transfer + 13 mit 2 Kryos!Mein HCG Wert war gestern nur bei 25!laut Klinik natürlich sehr niedrig!Jetzt soll ich erst am Montag wieder zur Kontrolle!Das ist einfach nur der Horror!Von einer Warteschleife in die nächste!
Ich blicke auch nicht mehr durch!Habe gestern einen Clearblue Test gemacht in der hat schwanger 1-2 angezeigt,!Aber das kann ja dann auch nicht stimmen!

Liebe Grüße Biene06
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Oh je, Biene, Du musst also auch bis nächste Woche warten... :roll:

Generell heißt es ja, dass alles über 20 schwanger ist. Aber dann kommt es natürlich drauf an, wie weit man ist, wann PU und TF waren (hatte man TF and Tag 2 oder 3 oder Blastos an Tag 5). Mit einem BT an Tag 8 nach TF bin ich früh dran, wusste also, dass es ein geringer Wert zw. 20 und ca. 60 oder 70 sein kann. Aber 31... da bin ich jetzt doch etwas unsicher... laut Tabelle wäre es ja für PU + 13 die untere Grenze. Ich hatte aber den TF an Tag 5 nach PU, 2 Blastos, und TF war erst nachmittags. Dann hatten sich die Blastos erst am 16. nachmittags eingenistet und bis zum BT waren es dann nur 6,5 Tage.

Hilft ja alles nix... :grübel: momentan sind wir beide schwanger, müssen aber abwarten, wie der Wert sich bis Montag erhöht hat.
ada24
Rang0
Rang0

Beitrag von ada24 »

Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen!! Aber erstmal schwanger ist doch gut, und ihr hattet den BT ja wirklich sehr früh... Viel Glück!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“