Wer ist noch in WS und hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

doppelt...
Zuletzt geändert von ada24 am 24 Jul 2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Danke!!!

Diese Warterei zermürbt einen echt. Das Warten nach der PU bis zum TF fand ich nie schlimm, naja, bei mir haben sich auch fast immer alle zu Blastos weiterentwickelt, da hatte ich irgendwie keine Angst. Aber jetzt auf den Test zu warten bzw. dann auf die nächsten BTs, um zu sehen, ob sich das HCG auch immer verdoppelt...das macht einen fertig.

Den Krimi hatte ich ja schon beim letzten Mal im August/September 2014, leider damals mit schlechtem Ausgang. Da war der HCG-Wert erst ein wenig zu niedrig für den Tag nach PU, dann hat er sich schön verdoppelt, dann wieder zu wenig angestiegen...dann waren die Fruchthöhlen im US zu klein, dann hat man doch Embryos drin gesehen, dann bei einem eine Herzaktivität, dann nicht mehr, zu klein waren sie immer für die entsprechende Woche nach PU...

Ich glaube, die ersten Wochen bis zur 12. SSW werden bei mir die Horrorwochen, in denen ich immer Angst haben werde, dass es so läuft wie beim letzten Mal. Klar ist es sehr unwahrscheinlich, dass es zweimal hintereinander genau so abläuft, aber die Angst wird man nicht los.
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

kinderwunsch12, dass kann ich mir total gut vorstellen! Und das klingt wirklich schrecklich, was Du das letzte mal durchgemacht hast. Ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen würde. Total klar, dass man danach verunsichert ist!

Ich hoffe, dass es sich bei Euch beiden schön verdoppelt!! Immerhin habt Ihr beide sehr früh getestet, oder?

Bei mir war heute der 2. Pipitest auch ganz, ganz leicht positiv. Hatte mir schon einen richtig sichtbaren Strich erwartet, aber einen Tick deutlicher als gestern war er glaube ich. Ist immer schwer zu sagen, weil sie ja nachdunkeln.

Dann hatte ich noch einen kleinen Estrifam-Krimi heute früh, weil ich gestern eine Tablette vergessen habe. Auf der Packungsbeilage stand, man kann sie innerhalb 12 Std nachholen, und da die gerade erst knapp vorbei waren, habe ich ganz schnell 2 genommen. Und dann zuende gelesen und da stand: "Nehmen Sie nicht die doppelte Dosis ein, um eine vergessene Filmtablette auszugleichen." und dann dachte ich plötzlich, ich darf auf keinen Fall 2 nehmen... und dann, dass ich nur nicht 2 statt 1 nehmen soll, was dann 3 gewesen wären... und hatte auf jeden Fall echt Schiß, daß es dem kleinen Zellhäuflein nicht bekommt. Na ja, die Ärztin hat mich am Telefon beruhigt und ich versuche es jetzt auch gelassen zu nehmen.

Aber so ist es wohl, wenn man erstens so viel investiert und so lange gewartet hat und zweitens schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat...

Biene, mit Deinem Schwangerschaftstest erkläre ich mir das so: vielleicht ist der Wert für 2 Embryos etwas niedrig, aber der Schwangerschaftstest weiß ja davon nichts und gibt daher 1-2 an? Ich kenne mich allerdings mit diesen Zahlen auch nicht aus, habe bisher nur auf ein zweites Strichlein gewartet + gestarrt...

Wünsche Euch eine halbwegs erträgliche Wartezeit!! Meine Vorschläge: Freiluftkino, Freibad, See, Spaziergang...

Eure Ada
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Oh man, der zweite Strich war heute (ES+14) immer noch kaum zu sehen... Ich hab so schiss! War ne andere Marke heute... Aber sah eher weniger aus als gestern...
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich hab heute auch einen von diesen 10er Lateral Flow Tests gemacht, blütenweiß, nix zu sehen :cry: . Dabei müsste der ja bei PU+15 schon was anzeigen.
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Ach Mist, kinderwunsch! Das tut mir sehr leid... testest Du nochmal mit einer anderen Marke? Wann ist denn Dein nächster BT? Ich drücke Dir weiter die Daumen...
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich hatte einen Test von Prolamed. Im anderen Thread sagte mir jetzt gerade jemand, dass die sch*** seien, bei ihr hätte der damals auch nur den Hauch einer Linie gezeigt, da hatte sie schon über 200 HCG. Ich werde jetzt bis Montag warten zum nächsten BT.
Welche Marke hattest Du denn?
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Die ersten zwei waren von TestaMed, der dritte von PreSense...

ja, wir müssen einfach noch ein bisschen abwarten, auch wenn es schwer fällt...
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Hallo Kinderwunsch und Ada,

Ich habe auch mit prolamed getestet. Dafür ob man schwanger ist oder nicht finde ich sie gut. Aber die Stärke des Striches hat für mich keine Aussagekraft! Beim ersten Versuch ist er weiß geblieben, das war auch richtig. Da bin ich nicht schwanger geworden. Diesmal hat er jeden Tag angezeigt. Aber immer nur leicht, wurde dann etwas kräftiger der zweite Strich aber nicht extrem und wie die Kontrolllinie sah es nie aus. Auch nicht am Tag vom BT und da hatte ich einen Wert von über 2000!

Nadine
Biene06
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 30 Apr 2012 12:41

Beitrag von Biene06 »

Hallo ihr Lieben!
Mein Traum ist heute geplatzt!Habe 2 Tests gemacht ,beide negativ!Gestern waren sie noch positiv und ich war voller Hoffnung!Der HCG Wert ist damit gesunken!Es ist einfach nur zum Heulen!
Da denkt man wirklich man hat es geschafft und dann kommt so etwas!
Wünsche hier allen anderen mehr Glück und einen positiven Ausgang!!!

Liebe Grüße
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“