Eizellenspende in Prag

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy0808
Rang0
Rang0

Eizellenspende in Prag

Beitrag von Lucy0808 »

Hallo...

Ich hatte lange nach einem passenden Forum gesucht, aber nichts richtiges Gefügen, daher fange ich einfach mal hier an zu schreiben.

Leider teilten mir die Ärzte mit 26 Jahren mir, dass sich mein Körper bereits in den Wechseljahren befindet, ohne weiteren gesundheitlichen Grund. Ich war auch bei 4 unterschiedlichen FAs, anerk überall kam das gleiche raus :cry:

Nachdem ich mich dann damit abgefunden hatte und mich voll auf die Kariere konzentriert hatte, kam doch der Mann dazu, mit dem ich es nochmal in Angriff nehmen wollte !!!

Da bei mir nichts anderes mehr möglich war, als die Eizellenspende hatten wir im Mai 2015 alle Infos zusammen uns den ersten Termin in Prag in der Klinik. Alles weitere ging dann sehr schnell. Das finden einer passenden Spenderin, die Synchronisation des Zykluses von uns beiden und die Übertragung.
Das ganze hatte mir eingefrorenem Sperma statt gefunden. Nachdem die Eizellen und der Sperma zusammen geführt wurde, war die Entwicklung leider nicht ganz so toll. In Schul Noten waren wir bei einer 3. so kam es das am 2 Tag nochmal Eizellen einer zweiten Spenderin benutzt wurden, um vollkommen aus zu schließen, dass die EZ ggf. Nicht gut genug waren.
Die Entwicklung waren beiderseits von 1 bis Schulnote 3 ....

Dann saßen wir da am Tag des Embryotranfers und mussten entscheiden welche wieviele wir nehmen.

Somit hätten wir uns für drei Embryonen entschieden.

Nachdem der Transfer erfolgt ist, sind wir mit großer Hoffnung nach Hause gefahren.
Die ersten 5-9 Tage waren auch gefühlt so, als wäre ich schwanger ....

Leider stellte sich dann aber nach 14 Tagen heraus das der Test negativ ist. !!!!

Und jetzt geht wieder alles von vorne los.

Wir sind aus dem Norden Deutschlands und würden uns freuen von anderen zu erfahren, wie die EZ bei euch so verläuft

LG
Lucy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Lass dich im eizellspende Ordner freischalten
Lg Sandra
Lucy0808
Rang0
Rang0

Beitrag von Lucy0808 »

Das hatte ich versucht aber irgendwas mach ich wohl falsch :?: