Wer ist noch in WS und hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Hallo Biene,

Waren sie denn gestern ganz eindeutig positiv oder nur schwach? Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen! Das hcg fällt doch aber sicher nicht über Nacht um einen so großen Wert oder es war gestern ganz grenzwertig beim Test. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen! Was hattest du für eine Marke?

Nadine
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Vielleicht hast du aber heut Nacht auch nicht so viele Stunden Urin gesammelt? Und somit war es nicht so konzentriert. Oder am Vorabend viel getrunken. Das verfälscht auch manchmal. War bei mir so. Hab immer deutlich positiv getestet und eines morgens war es nur noch ganz schwach. Hatte am Vorabend Mega viel getrunken.

Nadine
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Heute war der Strich endlich deutlicher zu erkennen... Das entspannt mich, nachdem ich Dr. Google in den letzten Tagen mit den Begriffen "biochemische Ss" und "Verdunstungslinie" in den Wahnsinn getrieben habe... Ach, ich freu mich grad, die Tendenz ist positiv...
Biene06
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 30 Apr 2012 12:41

Beitrag von Biene06 »

Hallo!
Ich teste immer mit dem 10er One Step und Clear Blue digital!Die One Step Tests verfluche ich mittlerweile!Immer wieder schielt man auf den Streifen und versucht eine Linie zu deuten!Gestern war da nur noch eine Verdunstungslinie und der Clearblue hat mit Worten nicht schwanger angezeigt!
Heute habe ich nicht mehr getestet!Habe auch keinen Test mehr zu Hause!
Habe heute extreme Übelkeit!Das kommt aber wohl von den Progesteronspritzen!Habe von Utrogest auf Spritzen umgestellt!
Morgen früh gehe ich noch mal zum Bluttest!Brauche noch einmal ein endgültiges Ergebnis,traue mich sonst nicht die Medis abzusetzen!
Ach man,es ist heute alles doof...

Liebe Grüße
Biene
Biene06
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 30 Apr 2012 12:41

Beitrag von Biene06 »

Ada24:Das hört sich doch gut mit deinem Test an!!!!Drücke dir die Daumen!!!!
Allen anderen natürlich auch!!!!!
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Hallo Biene,

Hat den der clearblue auch schon mal schwanger angezeigt vor ein paar Tagen oder hast du nur mit den one step Tests positiv getestet? Ich hab auch immer die one step Dinger genommen und ne verdunstungslinie hatte ich nie, weiß gar nicht wie die aussehen soll. Die one steps sind 10er und der clearblue ist ein 25er. Vielleicht hat das hcg für den nur noch nicht ausgereicht. Ich würde auf jeden Fall abends mal nicht viel trinken, viele Stunden Urin sammeln und erneut einen machen. Meiner war auch erst eindeutig als ich mal ne Nacht mit 11h hatte. Sonst wären es immer nur 5h, da war's auch nicht eindeutig! Ich drück dir die Daumen!!!

Nadine
Biene06
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 30 Apr 2012 12:41

Beitrag von Biene06 »

Hallo Nadine!
Ich habe von Transfer plus 10 positiv getestet,bin am Montag mit testen angefangen und hatte bis Freitag positive Tests!Der Clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt und der One Step hatte eine schwache Linie!Gestern war es dann vorbei...Clearblue hat nicht schwanger angezeigt ! :cry: :cry:
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Hallo Biene,

Wie gesagt vielleichts hat am Urin gelegen oder der Test war nicht in Ordnung. Wenn du aber mehrfach positiv getestet hast dann wiederhole den Test morgen!!! Ich quetsch mir die Daumen ab.... *dd*

Nadine
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Kiwu 12, du bist heute auch beim BT, oder? Drücke Dir fest die Daumen!
Biene, hast Du heute nochmal getestet?

Bei mir war es heute wieder positiv, aber ich bin trotzdem ziemlich angespannt. Drückt mir bitte die Daumen! Wenn mein Zug keine Verspätung hat, schaffe ich es sogar früher in die Praxis, hoffe, dass ich das Ergebnis dann doch noch heute kriege...
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich war heute früh schon bei der Blutabnahme, Ergebnis bekomme ich so gegen 17h. Ich bin sowas von hibbelig ;)...

Wobei ich mir meinen negativen Urintest damit erklären kann, dass ich 1. dank der Progesteronspritzen nicht länger als 4 bis max. 5 Std. ohne Toilette auskomme und 2. auch noch eine Abend- und Nachttrinkerin ;) bin, d.h. ich hab abends immer viel Durst, trinke da entsprechend viel und hab auch nachts immer ne Flasche Wasser am Bett und trinke da auch nochmal mind. 2-3x nachts. Wenn ich dann nach 4 oder 5 Stunden schon wieder muss, kann sich ja bei der niedrigen HCG Konzentration, die jetzt erst im Urin ist, noch nicht viel angesammelt haben.

Ich hoffe so, dass meine Erklärung stimmt und mein BT heute Abend mal mind. über 124 liegt.

Ada und Biene, ich drück Euch die Daumen *dd* , das muss einfach was werden ;).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“