hi an alle
Bibi..

tut mir leid...ich hoffe es geht dir einigermaßend gut. Mann,das passiert schon so ein Wunder..und dann..
Moni..ich wünsche dir alles gute für deine Eskimos;-))
aaalso zu dem Thema wievielle Emroynen...tja..so hab ich mir auch den Kopf zerbrochen und jetzt kam es nich einmal zum Transfer..so ist es manchmal.
Auch wenn es hier alle schocken wird, wenn es bei uns mal so weit ist werden wir uns 3! zurück geben obwohl wir schon eine Tochter haben ,die ich über alles liebe und die nicht zu kurz kommen darf
Ich denke bei 1 Eizelle muss man einfach eher damit rechenen dass es gar nicht klappt, und wenn ich die Wahl hätte, 2 weitere Kinder oder gar kein zweites dann nehm ich den Doppelpack, so einfach ist es
Aber, wie Moni schon sagt dass mus jeder für sich entscheiden und jede Entschiedung ist dann für den Betroffenen richtig..also
Wir fangen übrigens wieder an, heute kam die Mens. und dann geht es mit der Pille

wieder los..ich hoffe dieses mal haben wir mehr Glücl
Übrigens, habt ihr damals Stern TV geschaut als die Sanne und Natti aufgetreten sind, der Arzt der dabei war und da gesprochen hat behandelt mich gerade..witzig. Er macht bei unserem Doc Urlaubsvertretung;-))
Also bis denne.....bye bye
Bea+Katja