Wer ist noch in WS und hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene06
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 30 Apr 2012 12:41

Beitrag von Biene06 »

Hallo!
Ich habe gerade mein Blutergebnis bekommen!Der HCG Wert liegt nur noch bei 7!Damit hat das Hoffen ein Ende...
Danke fürs Daumen drücken...Ich wünsche euch aber viel Glück und einen hohen HCG Wert!!!

Liebe Grüße
Biene
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Biene, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Trost und hoffe, dass es das nächste Mal klappt!

Mein BT war positiv - HCG 130. ich bemühe mich, mich zu entspannen bis zum 2. BT in 2 Tage....

Kiwu, Daumen sind gedrückt!!
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich krieg die Krise...als ich vor 2 Std. im Labor angerufen hab, weil ich dringend die Werte von letzter Woche mit Referenzbereichen brauchte, hat mir die Uschi am Telefon die anstandslos zugefaxt. Die von heute früh waren noch nicht fertig, meinte sie, dass ich in 2 Std. nochmal anrufen sollte, dann faxt sie mir die auch. Jetzt ruf ich an, andere Uschi dran: Neeeee, ich brauche die Barcodenummer.
- Ja, die hab ich nicht, woher denn auch, die hat die Helferin in der Praxis draufgeklebt.
- Ja, dann kann ich ihnen auch nichts sagen.

Hab ihr meine ganzen Daten runtergerattert, mit den Werten, die untersucht werden sollen und die Ergebnisse vom letzten Mal zum Beweis, dass ich das auch bin.

Nein, das geht nicht.

*mecker*

Jetzt hoffe ich nur, dass die Uschi das schnellstmöglich an meinen Arzt faxt, damit die Warterei endlich ein Ende hat... Menno...
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Biene, das tut mir sehr leid :( Fühl dich mal dolle *tröst* getrötstknuddelt. Ich weiß Deine Vorgeschichte leider nicht, war das Dein erster Versuch mit IVF/ICSI?

Und Glückwunsch an Dich, Ada! 130 ist doch ein guter Wert, wann war nochmal PU?
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Tja, das war's, HCG ist runter auf 13 :cry:
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Kinderwunsch, das tut mir sehr leid! Oh man. Ich wünsche dir Trost! Macht ihr einen neuen Versuch?

PU war bei mir am 17.7., der BT glaube ich an PU+16. Morgen wird geschaut, ob sich das HCG verdoppelt...

Biene und Kinderwunsch, ich denk an Euch!
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

@ Ada: Wie sieht's bei Dir aus, alles ok?
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Hallo Kinderwunsch,

ja, soweit alles OK: das HCG ist deutlich gestiegen von 103 auf 406. Den ersten US haben wir erst in 2 Wochen... bis dahin mache ich mir schon viele Gedanken (neueste Idee: Eileiterschwangerschaft). Aber insgesamt bin ich ganz optimistisch.

Wie geht es Dir? Weißt Du schon, wie/ob es weitergeht? Oder brauchst Du erstmal ein bisschen Pause und Abstand? Nach unserem ersten Transfer habe ich 3 Monate Pause gemacht - das erste mal, davor 4 ICSIs direkt nacheinander - und es hat mir sehr gut getan. Obwohl ich zunächst die Vorstellung ganz, ganz schrecklich fand, dass es sich noch länger hinzieht...

Liebe Grüße,
Ada
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich hab keine Zeit zum Pausieren ;). :vogel:

Wir machen weiter, muss aber erst den TSH wieder runter bekommen, dann können wir entweder mit nem Kryo-Versuch weitermachen oder neu stimulieren. Ich tendiere momentan zu letzterem.

Prima, dass das HCG so schön angestiegen ist. Wann hast Du da nochmal Kontrolle? Im US sieht man jetzt wahrscheinlich noch nichts. Allgemein heißt es, dass das HCG auf 1000 sein sollte, damit man im US was erkennt. Wobei das nur so ein Richtwert ist. Bei einigen sieht man auch vorher schon die Fruchthöhlen. Bei mir letztes Jahr auch, da war ich glaube ich noch nicht auf 1000, da hat man schon zwei Fruchthöhlen gesehen.
ada24
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 01 Jul 2014 02:24

Beitrag von ada24 »

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der TSH schnell runtergeht und der nächste Versuch mit einer intakten Schwangerschaft endet !! *dd* *dd* *dd*

Ich kann ab dem 10.08. den Termin ausmachen, dann macht die KIWU wieder auf... ob es dann ein bisschen dauert oder ich schnell einen Termin kriege, werden wir mal sehen. Am 10. bin ich glaube ich 5+2.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“