ich brauch mal einen Rat...
ich hab ja endometriose und deshalb nehme ich jetzt vor den nächsten versuch die Pille wieder...
wenn man wieder neu anfängt dann ja am 1.ZT
jetzt ist es so das ich am Montag dunkle Schmierblutung hatte und leichte Unterleibsschmerzen...obwohl meine Mens erst Freitag kommen sollte laut Kalender...
am Dienstag mittag war es dann etwas mehr und helles Blut und ich dachte das ist meine Mens jetzt und hab abends die erste Pille genommen aber heute (Mittwoch) aber heute ist wieder Schmierblutung ganz wenig und dunkel...
soll ich jetzt weiter die Pille nehmen oder ist einmal kein mal und macht nichts?
SOS
Moderator: Dr.Peet
also ich nehme jetzt auch die Pille seit dem 5.7 u habe ständig Schmierblutungen.
Klinik Gennet
Transfer 1.9.15
BT 11.9.15 HCG 446
BT 14.09.15 HCG 1976
US 21.9.15 Hurra es werden Zwillinge!!!!
19.04.16 Die Beiden sind da!!
25.06.16 endlich Zuhause angekommen
30.08.16 Mikas großer Tag,der OP Termin!!!
11.01.16 Alles ist gut !!! Ich habe die Beiden tollsten Söhne die man sich Vorstellen kann!!
Transfer 1.9.15
BT 11.9.15 HCG 446
BT 14.09.15 HCG 1976
US 21.9.15 Hurra es werden Zwillinge!!!!
19.04.16 Die Beiden sind da!!
25.06.16 endlich Zuhause angekommen
30.08.16 Mikas großer Tag,der OP Termin!!!
11.01.16 Alles ist gut !!! Ich habe die Beiden tollsten Söhne die man sich Vorstellen kann!!
Hi ihr beiden
Ich nehme auch seitseit 4.7 die Pille und hatte nach einer Woche schmierblutungen
Hab dann die Klinik angeschrieben und nachgefragt es hieß ich soll auf 1-0-1 erhöhen
Hab ich dann ein paar Tage gemacht Blutungen sind schnell verschwunden und jetzt nehme ich wieder 1-0-0
Allerdings habe ich heute hell rote Blutungen bekommen (ich würde normalerweise jetzt meine Tage bekommen )
Und werde jetzt wieder zweimal am Tag die Pille nehmen
Soweit ich weiss war das bei einigen so,Blutungen heißt Dosis erhöhen
Ich nehme auch seitseit 4.7 die Pille und hatte nach einer Woche schmierblutungen
Hab dann die Klinik angeschrieben und nachgefragt es hieß ich soll auf 1-0-1 erhöhen
Hab ich dann ein paar Tage gemacht Blutungen sind schnell verschwunden und jetzt nehme ich wieder 1-0-0
Allerdings habe ich heute hell rote Blutungen bekommen (ich würde normalerweise jetzt meine Tage bekommen )
Und werde jetzt wieder zweimal am Tag die Pille nehmen
Soweit ich weiss war das bei einigen so,Blutungen heißt Dosis erhöhen
ok, wird ja inzwischen geklärt worden sein.
peet
peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.