°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Ich hatte meine Spritze pünktlich. :D
War ganz schön blöd als der Wecker geklingelt hat! Ich mußte einigermaßen wach werden, in die Küche, Predalon mischen, mir selber weh tun und konnte dann wieder ins Bett. :-?
Dafür habe ich heute morgen bis 10.30 Uhr geschlafen. :dance:

Ich muß morgen nicht bis 14.00 Uhr ohne trinken auskommen. Erst ab 10.00 Uhr. Vorher wenn es geht aber keinen Kaffee etc. sondern Mineralwasser.
Das finde ich nict so schlimm, da ich eh hauptsächlich Wasser trinke.
Und essen kann ich nie was, wenn ich Nervös bin. Und das werde ich morgen bestimmt sein. :wink:

Aber schön das ihr euch deswegen Gedanken gemacht habt. :knuddel:

Habt einen schönen Tag
Simone
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Elke!

Ich kann mich auch daran erinnern. :wink:

lg
Simone
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Simone
*megadäumchendrück*...viel viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*mal wieder den Order nach vorn hol*

alle im Urlaub??

sandy
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo
Morgen gehts wieder zum US!!!! Habe aber nicht viel Hoffnung das es dann zur PU geht. Ich denke ich werde dann morgen auf 200iE gehen müssen. Ab Montag stimuliere ich dann schon 4 Wochen und kein ENDE in sicht :cry:

Ich melde mich dann morgen wenn ich zurück bin!!!!

Schönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

ach jenny...lieber etwas länger sprittzen, als nur kleine eierchen zu haben, die nicht befruchtet werden
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sandy
bist du das auf dem bild mit deinem mann, wau, sieht ja klasse aus, obwohl man dein gesicht nicht erkennen kann?

@ Jenny
weiterhin viel glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@knudell

für dich aber auch extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Simone

alles gut gelaufen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen einen schönen tag

lg
nina
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@nina: deswegen ist das Bild so schön- weil man mein gesicht kaum erkennt *s* ich wollte doch nur mal zeigen, wie mein Kleid damals (viel zu lange her) aussah.
In einem anderen Ordner heiratet eine- deswegen.

Möchte auch eure Hochzeitsfotos sehen....

sandy

Bild

Ich denke, euch geht es wie mir...der Hochzeitstag war/ist einfach der schönste Tag im Leben und es gibt sicher nur ein Tag, der das toppen kann- wenn wir endlich sowas süßes kleines im Arm halten können!!!
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Liebe Sandy,

ich wünsche dir und uns allen, dass unser wunsch endlich in erfüllung geht. Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich auch unsere schöne hochzeitsfoto ( meinem kind erben möchte, macht mich die gedanke traurig, was dann, wenn der wunsch doch nicht in erfüllung geht. Wir wollen nicht daran denken.
Dein klaid ist aber schön und lang, das bild ist aber sehr schönes bild. Solche schöne bilder haben wir nicht, wir haben sehr einfach auf dem standesamt geheiratet, aber ich hab immer hin ein hochzeitskostum und strauss gehabt. Und die ein paar fotos sind immer hin als andenken schön.

liebe grüße
nina
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Die Punktion war überhaupt nicht schlimm. Mir eht es richtig gut. Körperlich.

Seelisch sieht es anders aus. 18 Eizellen. Das ist positiv. Negativ ist, das mein Mann zu wenig Spermien hat.
Der Arzt hat gesagt, das es so gut wie sicher ist, das es bei der Menge nicht zu einer Befruchtung kommt. Erfahrungswerte.

Icsi kurzfristig noch machen geht nicht, da das ja bei der Krankenkasse beantragt werden muß. Alte scheisse! ( sorry)

Ich bin super traurig. Alles für die Katz. Keiner konnte ahnen, das sich das Sperma so verschlechtert in der kurzen Zeit. Ich weis echt noch nicht, wie ich mit der Situation jetzt klar kommen soll. Ich will hier auch nicht rumheulen, da mein Mann sich schon genug Vorwürfe macht.

Morgen um elf soll ich anrufen. Dann sagen sie mir, ob sich vielleicht doch eine verirrt hat. Ich glaube aber an gar nichts mehr.

Na ja. der nächste Versuch wird kommen. Dann alles wieder von vorne.

Ich könnte die Wände hoch gehen. Warum drücken die Krankenkassen in so einem Fall denn nicht beide Augen zu? Die Medikamente sind eh verbraucht und die Punktion müsen sie auch zahlen. Warum dann nicht kurzfristig ICSI?
Ich versteh das nicht. Das Sperogramm liegt doch vor. Elende Bürokratie. Wenn ich deswegen in Depressionen verfallen würde, wäre es noch teuerer.

Entschuldigt, aber ich mußte das einfach los werden.

lg
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“