Frau Schmidt bräuchtemal ein Hobby........................

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Würmchen
Rang0
Rang0

Frau Schmidt bräuchtemal ein Hobby........................

Beitrag von Würmchen »

Gerade habe ich gehört, dass Frau Schmidt plant, ab dem 01.01.2004 Ehepaaren über einem Jahreseinkommen von 30.000 EURO kein Erziehungsgeld mehr zu zahlen.

Vielleicht sollte mal jemand Frau Schmidt ein ordentliches Hobby vorschlagen. Die scheint ja genug Zeit zu haben, sich immer wieder neue Nettigkeiten auszudenken.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

würmchen wir wollen doch bitte sachlich bleiben...

Wenn wir alle hier nur unseren Frust über die Gesundheitsreform rauslassen, ist das zwar verständlich, bringt uns aber nicht weiter...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Würmchen ich gebe dir absolut Recht!!!!!

und ich finde es sehr gut,wenn man hier den Frust raus lässt,und ihn auch raus lassen kann.
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

klar... nur dafür gibts eben die Frustecke...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :D
also ich muß schon sagen ich seh das auch so wie Würmchen die Frau ist irgendwie etwas naja ich sags mal freundlich etwas benebelt im Kopf. Denn ich habe erst gestern im Fernsehn gesehen das die Renate Schmidt dafür sorgen will das Familien gefördert werden und die Ulla will ja eigentlich die sog. etwas besser verdienenden anscheinend bestrafen. Wir gehören auch zu den etwas besser verdienenden aber ich muß sagen wenn wir ein Kind haben werden auch wir uns ganz schön einschränken müssen denn wenn man gebaut hat usw. sind die Kosten ja auch nicht gerade ohne und da kann man schon sagen das man das Erziehungsgeld gut gebrauchen kann und das ist ja sozusagen auch für das Kind bestimmt so seh ich das jedenfalls und nicht für mich da ich würde jedenfalls das Geld für mein Kind bzw. unsere Kinder nehmen.

Maggie ich denke das gehört schon hier her denn es gibt ja einige die nicht immer Fernsehen schauen oder in der Tageszeitung alles lesen und hier wird man dann schon mal drauf geschubst. Jedenfalls ich lese nicht alles und sehe auch nicht jeden Tag Fernsehen und ich bin auch erst darüber hier gestolpert.

Liebe Grüße Broesel
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Broesel ich meine natürlich mit meiner Bemerkung nicht die Info, sondern die Bemerkung :wink:

Ausserdem bin ich Tim, wie an meiner Unterschrift zu erkennen ist :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Sorry Tim auf die Unterschrift hab ich nicht so genau geschaut bitte vielmals zu entschuldigen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Na da hab ich dann ja mal wieder das falsch interpretiert aber selbst das finde ich gehört hier her denn man kann ja ruhig da auch mal seine Gefühle äußern.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Broesel macht doch nichts :)

Nur gabs gerade im Ordner Gesundheitsreform schon des öfteren sehr unsachliche und persönliche Beiträge, daher dachte ich, man muss sowas ja nicht gleich weiter forcieren, denn gerade hier ist ja hauptsächlich der Informationsaustausch wichtig für weitere Vorgehensweisen bei unseren lieben Politikern :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Broesel ,ichgebe dir total recht,,vielles Lese ich auch hier,weil es manchmal in den Medien auch untergeht.
In die Frustecke schaue ich eigendlich superselten,wenn es um Politik geht.
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Tim da gebe ich Dir recht man muß das nicht focieren aber wenn es sozusagen als kleiner Gefühlsausbruch dabei ist denke ich ist das nicht ganz so schlimm. Ich finde es echt super stark was hier für ein zusammenhalt gibt ganz speziell auch in der Sache Gesundtheitsreform.

Wurzelchen da muß ich Dir auch zustimmen in die Frustecke usw. geh ich eigentlich auch nicht um nicht zu sagen nie denn das wäre ja gelogen. Meine Frustzeiten bekämpfe ich mit meinen Mädels & Männers in den verschiedenen Ordnern das hilft mir auch sehr. Achso ich hab mal mir Deine zwei Mäuse angeschaut es ist echt erstaunlich. Pass schön auf Euch drei auf und natürlich auf Deinen Götter Gatten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die weiteren Monate.
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“