Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anja, wie 20 min dann mach ich mich vom Acker. Hast Du es gut. *ichauchwillgehen*. Der 4. Band ist meiner Meinung nach wirklich der Beste. Ich wollte den gar nicht zu Ende lesen, weil ich dann nix mehr gehabt hätte und die schönen HP-Geschichten erstmal aus sind. War ganz traurig darüber. *schnief*.

Monika, boh geht das bei Dir morgen früh los. Manno, man (frau). Da bist kaum wach und schon kannste wieder schlummern. Hat aber was gutes. Mußt nicht so lange hungern. Ich hatte um 10.00 oder 11.00 h Punktion und durfte bis dahin nix mehr trinken und essen. Das Essen fand ich nicht schlimm, da ich meist erst gegen Mittag esse, aber das nicht trinken. 7 Std. vorher den letzten Schluck, aber wer stellt sich dafür schon mitten in der Nacht den Wecker. Also, alles Gute. Ich habe übrigens von unseren Mietzen geträumt. Echt wahr. War ganz schön fies, als die mich aufgeweckt haben.

Iris, danke für das Lob (nette Stimme). *ichganzrotwerde*. Habe ich schon öfter gehört. Von Kunden oder auch wenn Kollegen von unterwegs anrufen. Muß vor allem am Telefon so sein (in Natura natürlich auch). Ich kann aber auch ganz anders. Da rate ich dann jedem in Deckung zu gehen. Bin manchmal ein kleines Zisselmänchen,was schwupps losgeht, aber auch schnell zu Ende gebrannt ist.

Silvia, schön das es Dir gutgeht.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was willste denn deinem Mann in die Schuhe stecken? VErsuchs mal mit Honigkuchen. Dann kann er wenigstens am 07. 12 . wie ein Honigkucenpferd grinsen.

Habe gerade mit Micha telefoniert. 17.00 uhr treffen wir uns in der ALtstadt. Iris, der bringst sogar seinen Kollegen mit. Das haste mir ja nun wieder verheimlicht. Alles was ich mir vorgenommen habe, ist mit einem Schlag hinfällig *ichmalschnellanneuemplanarbeite* Falls mir das nicht gelingt, so kann wenigstens Monika beruhigt sein, denn dann fährt er wieder zu Iris zurück. Mein erstes Blind Date und dann gleich 2 Männer *ichschonganzaufgeregtundrotwerde* :oops:

Da kann ich ja morgen berichten.

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich könnte mich beömmeln, da ist morgen mal Nickolausi und alle sind so klamm und heimlich verschwunden, um Männe noch irgendwas zu kaufen, damit der Schuh nciht leer bleibt. Und da denkt ihr dann in letzter Minute an Männe und wollt morgen dicke dastehen, also nein. Komisch vor Weihnachten und Nickolausi da kriegen auf einmal alle Panik.

In der Stadt heute war es besonders voll. Immer die Panikkäufe in letzter Minute. Ist denn Weihnachten wirklich wieder so plötzlich gekommen?

Leistes mir überhaupt noch jemand Gesellschaft hier und jetzt?
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ja, Claudia, finde es auch ganz praktisch, dass ich so frueh dran bin, auch wenn dass wieder frueh aufstehen heisst, kann ja dann den Rest des Tages schlafen. Das mit den 7 Stunden nichts trinken ist ja wirklich hart. Mir hatten die gesagt ab heute abend 22 Uhr nix mehr essen und 3 Stunden vorher nix mehr trinken. Werde mir aber auch bestimmt nicht diese Nacht nochmal den Wecker stellen, um noch einen zu heben.

Mensch Silvia, sorry, dass ich Dich vorhin ganz vergessen hatte. Schoen, dass Du Dich nochmal kurz gemeldet hast, aber schlecht, dass Du so viel zu tun hast. Hoffentlich entspannt sich das bald mal wieder.

Also Rebecca, dann viel Spass bei Deinem ersten Blind Date und dann auch noch direkt mit zwei Maennern. Also, dass Du Dich nicht schaemst!!! Dein armer Mann!!! Schade, dass ich den Erlebnisbericht morgen nicht direkt lesen kann, aber da werde ich wohl gerade friedlich schlummern.

Dann macht's mal gut, versuche mich zu melden, sobald ich wieder fit bin.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich werde auch bald die Biege machen und ab in die Altstadt.

Euch Iris und Keks wünsche ich einen schönen Abend mit Eurem Döner. Mal sehen was das Bistro da zu bieten hat, was Micha da ausgesucht hat. Eigennützig ist er ja. Ist nämlich direkt um die Ecke vom Horel *ggg* Mal sehen auf was ich mich da eingelassen habe *gggg*

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend. Und Schuhe putzen nicht vergessen, sonst gibbet Erdal, das schmeckt nicht so wie läckär Schockolade.

Lieben Knuddler und hoffen, daß morgen viiiiieeeeeeel im Stiefel steckt.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“