Gibt es eine Frau, die bei Herrn Prof. Dr. von Tempelhoff in Hanau eine Immuntherapie hat durchführen lssen?
Er ist Chefarzt im St. Vinzenz-Krankenhaus und bietet in seiner Privatpraxis Immuntherapie bei habituellem Abort an.
Er wurde mir von einer Bekannten einer Kollegin empfohlen, sie hatte allerdings nicht wie ich erhöhte natürliche Killerzellen, sondern eine andere Problematik.
Mein Freund und ich waren zu einem Beratungsgespräch bei ihm, er war extrem sympathisch, verständlich und hat sich Zeit genommen für alle Fragen. Wir überlegen, beim nächsten positiven Schwangerschaftstest (nach einer Verschnaufpause nach dem katastrophalen letzten Jahr) die Immuntherapie mit Sandoglobulin bei ihm durchführen zu lassen.
Er war vor Jahren mit seinem damaligen Chef Prof. Dr. Heilmann – der später im KiWuz Wiesbaden in der Immunologie arbeitete – in Mannheim Vorreiter was die immunologischen Behandlungen nach Fehlgeburten angeht.
Obwohl ich ein sehr gutes Gefühl bei ihm habe, was ja extrem wichtig ist in so einer sehr schwierigen angespannten und unsicheren Situation, wäre ich doch froh, würde ich Frauen finden/hören, die ihn kennen und evtl. auch eine Immuntherapie bei ihm durchgeführt haben. Im Internet werde ich nicht fündig, was mich trotz dem guten Gespräch mit ihm etwas verunsichert ...
Parallel zu der "Verschnaufpause" warten wir auf Ergebnisse von Frau Dr. Reichel-Fentz, die evtl. noch genauere Details zu KIR & Co ans Tageslicht bringen. Hab schon ganz schönen Bammel davor.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße,
Anna
Erfahrungen Immuntherapie Prof. Dr. von Tempelhoff, Hanau?
-
- Rang0
Erfahrungen Immuntherapie Prof. Dr. von Tempelhoff, Hanau?
Bj 77
Schilddrüsenunterfunktion, wohl gut eingestellt
Nach sechs „Übungszyklen“ schwanger!
08/2014 Fehlgeburt ca. 10.SSW
02/2015 Fehlgeburt ca. 9.SSW - 2x1 Utrogest, 3x1 Magnesium
03/2015 erster Besuch im Kinderwunschzentrum Wiesbaden, keine Gerinnungsstörung, keine genetischen Auffälligkeiten
04/2015 Diagnose „Erhöhte Killerzellen und verringerte Antipaternale Antikörper“
05/2015 Fehlgeburt ca. 9.SSW mit großem Hämatom in der Gebärmutter - 3x2 Utrogest, 3x1 Magnesium, Thyroxineinnahme erhöht, für Immuntherapie war es zu diesem zeitpunkt bereits zu spät!
05/2016 Fehlgeburt ca.9SSW, keine Herzaktion, trotz Clexane, Prednisolon, Granocyte, Magnesium, Utrogest - Ergebnis der genet. Untersuchung: Trisomie 3 ...
Was nun? PKD, PID oder nochmal auf natürlichem Weg?
Schilddrüsenunterfunktion, wohl gut eingestellt
Nach sechs „Übungszyklen“ schwanger!
08/2014 Fehlgeburt ca. 10.SSW
02/2015 Fehlgeburt ca. 9.SSW - 2x1 Utrogest, 3x1 Magnesium
03/2015 erster Besuch im Kinderwunschzentrum Wiesbaden, keine Gerinnungsstörung, keine genetischen Auffälligkeiten
04/2015 Diagnose „Erhöhte Killerzellen und verringerte Antipaternale Antikörper“

05/2015 Fehlgeburt ca. 9.SSW mit großem Hämatom in der Gebärmutter - 3x2 Utrogest, 3x1 Magnesium, Thyroxineinnahme erhöht, für Immuntherapie war es zu diesem zeitpunkt bereits zu spät!
05/2016 Fehlgeburt ca.9SSW, keine Herzaktion, trotz Clexane, Prednisolon, Granocyte, Magnesium, Utrogest - Ergebnis der genet. Untersuchung: Trisomie 3 ...
Was nun? PKD, PID oder nochmal auf natürlichem Weg?