Guten Tag !
Mittlerweile haben wir Tag 3 als Fixer und es läuft gut. Dirk piekst immer noch und darüber bin ich eigentlich ganz froh.
Gestern auf heute hatten wir Babyfrei, Jasmin hat wieder bei Oma + Opa übernachtet. Dirk und ich waren im Stadtpark bei Helge Schneider und hinterher noch schön essen. Ausschlafen war heute leider trotzdem nicht angesagt, denn Schatzi mußte ganz früh los zum Betriebsausflug.

Aber ich konnte in Ruhe frühstücken und noch bißchen hier rumwuseln bis ich Jasmin abgeholt habe. Eigentlich sollte sie jetzt Mittagsschlaf machen, aber ich höre komische Geräusche von nebenan, die mich vermuten lassen, daß sie auf dem Bauch liegt und munter immer gegen die Wand tritt und sich vorne derweil am Himmel zu schaffen macht.....
Flip, schön, daß Du auch noch da bist !

Wieso könnte Dein Hase nicht spritzen, ich dachte er ist ein SUPER-HASE ??? Naja, dann macht Luca das eben....

Was für ein Schrecken hat BiBe Dir denn eingejagt ? *Steffineugierigist* Von dem Krabbelpuschen-Laden habe ich schon gehört, da werde ich dann beizeiten auch mal hingehen. Aber in Jasmins jetziger Fußgröße gibts bestimmt noch nix, sie hat noch nichtmal 17 !

Wegen dem 06.09. kannst Du Dich ja noch melden, falls sich keine günstigere Möglichkeit ergibt, kann ich Euch ja ggf. abholen. Geht doch nicht, daß Ihr deswegen nicht dabeiseid !!
Kiwi, ebay-Verbot wäre wirklich böse...... *SteffiVerständnisfürebaysüchtigehat* Tja, daß mit dem Stromausfall hat uns auch beschäftigt. Wir hatten es ja neulich im kleinen Stil, nur 2 Stunden, aber was ICH mir überlegt habe ist, wie soll man den Kindern dann was zu essen machen ?

Ich meine, unsere könnten ja notfalls nachmittags-Gläschen essen, das geht ja auch kalt, aber stell Dir vor Du hast einen ganz kleinen Säugling der immer die Flasche kriegen muß ! Was soll man dann machen ? Ins KH fahren und Wasser heiß machen ? DAS ist heftig. Allerdings so ein Forums-Entzug wäre auch ganz schön hart, das hat mich auch im kleinen Stil neulich schon genervt.......

HÖHÖ, und in 9 Monaten gibts Baby-Boom......

Von unserer Behandlung habe ich das Gefühl, daß es schon anfängt zu arbeiten in den Eierstöcken. Ist manchmal irgendwie unangenehm. Letztesmal habe ich 11 Tage gespritzt. Alerdings habe ich da mit 225 Einheiten angefangen und dann auf 150 reduziert. Diesmal soll ich durchgehend 185 spritzen. Ich bin gespannt, wie mein Körper diesmal reagiert. Nächsten Freitag ist der Kontroll-US. Jasmin macht übrigens das Gegenteil von Hannes, sie übt eher das C''' !

*Aua* Voll am rumquietschen und kreischen die Kleine. SOOOOO ein kleines Mädchen und schon SOOOOO laut !!!

Übrigens wird in Altona jetzt auch das Scoring angeboten. Habt Ihr davon schon gehört ? Was würdet Ihr denn sagen, würdet Ihr das machen ? Kostet ca. 300-400 EUR.
Petra, Lars hat auch schon in der Ostsee gebadet !

Das ist ja cool, das habe ich mich mit Jasmin noch nicht so ganz getraut. Dafür hat sie aber schon 3 Fäuste voll Strand gegessen......

Brauchst Du die Mumi für Eure Chorreise ? Naja, das geht doch eigentlich, oder ? Bißchen Zeit ist ja noch. Bis 20 stillen glaube ich nicht, vielleicht versteht er es ja schon 2-3 Jahre eher.....

*PaulaMutmach* Das Lars Spinat ißt finde ich super ! Der ist doch sooo gesund ! Schade, daß Jasmin so einen Aufstand macht...
So, nun muß ich nochmal nach dem an-der-Wand-kratzenden Kind sehen und dann lege ich mich ausnahmsweise glaube ich auch nochmal hin.

Eine werdende Mutter braucht schließlich viel Ruhe.....
Viele Grüße
Steffi
P.S.: Kiwi, ein RAUCHENDER Schwiegersohn kommt uns aber nicht ins Haus, mir nicht, und Dirk schon gar nicht, ich glaube der aktiviert da schon wieder seinen Baseballschläger......... also sach das Hannes !!!
P.P.S.: Wir haben noch keine Mail wegen Pixum !

?!?!?!?!?!?