Hallo....
wir sind neu hier und ich muß mich ersteinmal hier zurechtfinden.
Hatte am 30.11.01 Transfer und bin nun in ws....wart...wart...:???:Am 13. wird sich zeigen was bei rauskommt wenn nicht vorher schon das aus ist was ich natürlich nicht hoffe.
liebe Grüße....Petra
Sind Neu hier......:help:
-
- Rang5
Hallo und herzlich willkommen Ihr beiden,
also - mit dem Zurechtfinden - das geht eigentlich ganz einfach. Das Forum ist ja aufgegliedert in die verschiedensten Bereiche. Lest doch auch mal unter Tips für Neueinsteiger - da steht auch einiges für Euch drin.
Ich war gerade auf Eurer HP - ist ja lustig - Ihr kennt Euch auch durch AOL - wir nämlich auch *ggg*
Übrigens - "altersmäßig" - würdest du auch gut in unseren "um die 40 und darüber" - Ordner passen..
Ansonsten - Ihr werdet bestimmt schnell Kontakt finden - bin ich mir ganz sicher.
Für den 13. sind meine Daumen gedrückt...
Viel Spaß im Forum!!!!
also - mit dem Zurechtfinden - das geht eigentlich ganz einfach. Das Forum ist ja aufgegliedert in die verschiedensten Bereiche. Lest doch auch mal unter Tips für Neueinsteiger - da steht auch einiges für Euch drin.
Ich war gerade auf Eurer HP - ist ja lustig - Ihr kennt Euch auch durch AOL - wir nämlich auch *ggg*
Übrigens - "altersmäßig" - würdest du auch gut in unseren "um die 40 und darüber" - Ordner passen..
Ansonsten - Ihr werdet bestimmt schnell Kontakt finden - bin ich mir ganz sicher.
Für den 13. sind meine Daumen gedrückt...
Viel Spaß im Forum!!!!
Lieber Gruß
Iris
Iris