Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi und Mia, der Ordner starke Mädels ist schon genau RICHTIG für uns!
Kann kaum meine Berichte schreiben vor *dd* *dd* *dd*
habe immer noch gemeine Schmerzen und wohl erst am Diensatg beruhigt, wenn dann hoffentlich wirklich alles im grünen Bereich ist!
Also auch allen anderen noch ein schönes WE!
Mausi wie geht es dir????
Besser???
Liebe Grüße Tina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

liebe tina,
sei umarmt und geknuddelt ! Herzlichen glückwunsch und alles alles Gute für die nächste Zeit !!

Allen anderen auch viel Glück !
Lese nur ab und zu noch aber ich freue mich riesig über so eine nachricht !!

LG

Constance
Constance Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Tina, heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* Mensch Tihina - spann uns doch nicht so lange auf die Folter !!!!!
Mia - das ist ja wirklich der Hammer an EZ (... und die unendliche Geschichte...)
Joschi - weiterhin toi, toi, toi !

Ist ja nicht auszuhalten, dann gleich dreie auf einen Streich !

Ich bin echt fassungslos

Mausi
immer noch im *dd* *dd* *dd* Wahn.......
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Tina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles OK??? Ich fahre morgen weg und nun weiß ich nichts genaues Du bist eine Freundin :wink: :wink: Auf jedne fall meine Gedanken sind bei Dir ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Mia Du bist echt eine klasse Brutmaschine :lol: :lol: wirklich stark für Dich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Joschi slebstverständlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* macht es gut und wenn ich wieder da bin will ich 3 SUPER NACHRICHTEN!!!!!!
Alles GUTE AMEL
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja was is' denn los ??????????????? ????????

Keine news ?
Oje - schnell wieder *dd* *dd* *dd*

Kussi
Mausi
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Halli,hallo
wo seid ihr??????
Drücke weiter kräftig für Euch die Daumen.

Alles Liebe Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Tina *dd* *dd* *dd* ich quetsche wir verrückt und hoffe hoffe hoffe, daß alles o.k. ist!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Joschi, hoffe, daß es Dir gut geht und Dein Kreislauf wieder einigermaßen funktioniert.... Du hast ja schon halbzeit!! *dd* *dd* *dd*

Mir gehts ganz gut... ich dachte, die Warterei wird weniger, eigentlich bin ich ja auch ganz cool :wink: aber irgendwie geht die Zeit garnicht rum!! Gottseidank lenkt mich der Wauzi ganz gut ab, und ich hab durchaus Stunden, wo ich alles vergessen kann. Am Sonntag und heute haben wir sogar eine kleine Radtour gemacht, und arbeiten tu ich ja auch (Sport in der Reha), wo ich mich wenig schonen kann...... aber entweder klappts oder ned.... ich kann nichts falsch machen ich kann nichts falssch machen ich kann nichts falsch machen.....

Jaja, Mausi, Du tapferer Daumendrücker, im Herbst sind wir mit geballter Ladung alle für Dich da!! :knuddel:

Maja, Du bist ja auch ein toller *dd* !! schön, daß Du immer mal wieder reinschaust.... Wie klappt es denn mit dem arbeiten und den kiddis??

Ganz liebe Grüsse von einer eigentlich ruhigen aber doch nicht warten-könnender Mia!!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Hier ganz kurz nur ein Lebenszeichen von mir, ich hoffe die Warterei hat am Di. ein pos. Ende!
Im Moment habe ich ne Menge Vorbereitung für meine nachtr. Geb.-Feier am Sa.!
Es kommen 35 Erw. und 10 Kids. Habe dann auch 10 Übernachtungsgäste. Die ersten kommen Morgen früh um 10 h. Muss Morgen ganz früh raus und mit Kuchen backen anfangen. Melde mich dann am Mo. bei Euch, ob´s was neues gibt.
Hallo Constance, schön dass Du noch an uns denkst.
@Mia, ja die Warterei ist diesmal ganz schön lannnnnnnge. Meine Krümmel sind ja nun schon 16 Tage alt, aber es zählt halt der Tag des Transfers.
Habe ständig links so ein Stechen und schwindelig ist mir auch öfters mal. Aber ich weiss diesmal gar nicht wie ich es deuten soll. Drücke auch Dir die Daumen. Liebe Grüße an Euch alle!
Bis dann, Joschi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Wow, Joschi,

da hast Du ja ganz schön was vor am Wochenende!!!! Sooooo viele Leute!!
Na aber schön aufpassen, daß Du immer mal wieder ausruhen kannst, gell?? Aber es lenkt ja auch schön ab und schwupsdiwups ist Dienstag!! Und dann hat die Warterei endlich ein positives Ende!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach Tina, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe einfach mal ganzganz fest, daß alles o.k. ist und Du einfach noch keine Zeit hattest, Dich bei uns zu melden!! *dd* *dd* *dd* Hoffhoffhoff

Hab heute Halbzeit.... gäähhnnn, noch soooooooooooooooo lange!! Es zwickt und zwackt und mein Busen ist schon wieder rieeeeeeeeeeeeeeesig!! Na, wenns denn was nützt?!
Schönes Wochenende wünscht Euch Mia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“