Hallo Fegebesen !
Stimmt, es sind eine Menge Medikamente...
Bei mir habe ich ein ganzes Fach im Kühlschrank damit belegt gehabt...
Kann schon sein, daß sich die Mens verschiebt...bei den DR-Spritzen ist es meist so...beim Spray kenne ich mich nicht aus.
Aha..wie ich lese, sollst Du am 2. ZT anfangen zu spritzen...das heißt Du machst das short protokoll...genau wie ich.
Ich habe für Puregon die Spritzen bekommen...nicht den Pen...leider noch nie...
Aber ich könnte mir vorstellen, daß das viel einfacher zu handhaben ist.
Verstehe ich auch nicht, warum sie mir den noch nie angeboten haben...?
Tja, mit den vielen Zetteln...da denkt man: Oh je, Oh je. Aber so schlimm ist das garnicht.
Also wir haben, jedes Mal, den Zettel für die Kryokonservierung unterschrieben.
Finde ich auch ganz sinnvoll...wäre ja schade, irgendwelche Eizellen einfach " wegzuschmeißen "...
Also ich würde noch einmal fragen, ob Ihr mit dem Unterschreiben solange warten könnt, bis Ihr wißt wieviele EZ befruchtet sind...
Eigentlich müßte das dann auch noch möglich sein, denn der Transfer entscheidet sich ja auch aufgrund dieser Tatsache...
Also, wenn genügend Eizellen dawaren, habe ich mir auch drei Stück einsetzen lassen ( hatte aber auch schon einmal bei der ersten IVF nur eine EZ, bei der ersten ICSI nur zwei, bei der zweiten ICSI drei, bei der ersten Kryo drei )...
Bei der jetzigen ICSI hatten wir nur drei befruchtete EZ, also auch alle drei wieder transferiert...
Warum denn bei Dir nur zwei EZ einsetzen ? Wie alt bist Du denn ? Unter 30 ?
Da machen die es anscheinend nicht so gern unter 30...
Ich bin 36...
Hoffe, ich konnte Dir ein bissel helfen !?
Vielen, vielen Dank für Dein Daumendrücken !!!
So über den gestrigen Tag habe ich mich schon einmal herübergerettet...aber der heutige Tag ist noch nicht ´rum...
Und es zwickt und zwackt...und tierische Hitzewellen habe ich.
Na, schauen wir ´mal...
Liebe Grüsse Zauberfee
Habe auch schon die ganzen Medikamente bekommen, das ist ja ein ganzer Batzen.
Verschieb sich eigentlich die Regel, wenn man Synarela Nasenspray nimmt?
Am 1 . ZT soll ich dann in Göttingen anrufen und am 2 Tag werde ich mit 150 Einheiten Puregon anfangen.
Nehmt Ihr eingentlich auch den Puregon Pen daführ oder habt ihr euch für die Spritzen entschieden? Ich habe den Pen bekommen.
Habe auch noch einen ganzen Haufen voller Zettel (Verträge, Info) mit bekommen!
Habt ihr eingentlich alle den Vertrag für die Kyrokonservierung unterschrieben, oder kann man damit warten, ob überhaupt befruchtete Eizellen noch vorhanden sind!?!?!
Wie viele befruchtete Eizellen habt ihr euch einsetzten lassen? Frau Dr. Noeldechen sagte mir, daß sie mir nur 2 einsetzen würden, da ich noch sher jung bin (finde ich gar nicht)
Das sind mal wieder viele Fragen, deshalb werde ich jetzt aufhören!!1
Zauberfee
Ich drücke dir immer noch ganz ganz feste die
Und natürlich drücke ich auch alle den anderen
ganz ganz feste die
Liebe Grüße
Fegebesen[/quote]