Hallo an alle 🙋
ich hab mich von euch anstecken lassen und bin auch nach Istanbul geflogen.
Nach meiner 8. neg. Icsi wollte ich meine letzte chance sinnvoll nutzen, und die 9. dort starten.
Wollte eigentlich nach meinem 4. versuch nach Stettin wegen den Blastos und dem finanziellen,
war dann doch weiter in der gleichen klinik in Behandlung.
Nun ja, bin aus Istanbul zurück, hab co- culture hinter mir und fliege nächsten woche wenn alles gut geht nochmal hin.
Ich war so aufgeregt, wegen fliegen, anderes Land, Klinik & Sprache......aber wo ich dann dort ankam

ohne worte.
Bin immer noch begeistert, zwar hat Dr. Uslu gesagt, das es mit 42 j nicht mehr so einfach ist, aber wo kein versuch kein......und wenn es nicht klappen sollte, dann soll es halt so sein.
Co - culture war ok, hab bis 30 gezählt, aber er brauchte etwas mehr also hab ich dann nochmal bis 30 gezählt uff -:).
Waren ganz normale mens schmerzen.
Aber vorher wurde Blut abgenommen, röllchen hab ich nicht gezählt.
Man kann auch in Euro zahlen, die haben auf der 2. Etage kleines Büro/Kasse, wo man die Medikamente & co bezahlt.
Wir waren uns nicht sicher ob wir schon vorher soviel geld wechseln sollten. War aber kein Problem.
Wenn es welche unter euch gibt, die sich unsicher sind, macht es einfach, versucht es, keine angst wegen der sprache oder sonstiges, positive Überraschung.
Allein schon wenn ich das wort Flugzeug höre, fang ich an zuschwitzen. Aber wenn meine embyonen unbedingt dorthin wollen, gib ich halt jetzt schon nach
Zieht gemütliche Schuhe an, das sind ja bergsteiger Straßen, war ich froh wo es wieder bergab ging.
Ich hab mir hier zuhause ein Foto von der klinik ausgedruckt, damit der Taxifahrer weiß wo oder was es ist,
vorsichtshalber

hat gut geklappt, aber die strasse da rauf, hilfeee wie in San Francisco.
So, ist ein bisschen lang geworden, sorry.
Und zum Schluß, zum guten....Demel ist eine freundliche, lustige person, war ich froh das sie da war, unser Schulenglisch ist sowas von eingerostet
Wünsche euch allen alles alles gute!!!!
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
sama
p.s ich sammel alles fürs Finanzamt

abgeben und hoffen.