nach langer Zeit schaue ich wieder in unseren Glücksordner. Und lese viele bewegende Zeilen.
LeFleur und sbwife: Dies tut mir sehr sehr leid. Nehmt euch viel Zeit. Lasst die Trauer raus.
Und wenn wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wünsche ich euch zwei neue Türen die sich für euch geöffnet haben.

Nounu: Wie traurig, dass ihr euer Mützchen gehen lassen musstet. Gebt euch beiden Zeit, diesen Verlust zu verarbeiten.
Dies macht jeder anders. Vielleicht möchte dein Partner sich schützen und hat Angst, bei einem weiteren Versuch wieder in so eine Gefühlsachterbahn zu geraten. Nur kann man dies in der Situation, wenn man selbst so aufgewühlt und traurig ist, nicht entschlüsseln. Und will dies auch gar nicht. Denn, man braucht doch gerade selbst Verständnis und Nachsicht vom Partner.

Duliebesbischen und Carrie: Ich drücke feste mit die Daumen.

Riese: Wie geht es euch? Fühl ihr euch wohl oder seid ihr oft in der alten Heimat?

Wir werden wieder starten. Ich war schon zum Blutabnehmen und zum AFC. Beim AFC wird zum Zyklusanfang geschaut, wieviele Follikel in den Eierstöcken zu sehen sind. Bei mir waren es 9. Ich denke, die Anzahl ist ok. Besser geht es immer, aber ich bin ja auch schon ein Oldie. Bislang wurde auch noch nie ein AFC durchgeführt.

Meine Gyn ist sich etwas unsicher und möchte während der Stimu-Phase die US Kontrolle lieber nicht machen. Schade, aber dann werde ich mit meinem Little eben diese Zeit in Bregenz verbringen. Und Lotto kommt zur Punktion dazu.
Mit der nächsten Mens melde ich mich in Bregenz.
Jetzt habe ich ganz vergessen wer auch die TESE in Münster hat machen lassen. Vielleicht waren eure ersten Behandlungen in der gleichen KiWuPraxis.

Liebe Grüße,
Emmalotte