Guten Morgen zusammen,
nachdem ich 2 Tage mit Magenproblemen zu kämpfen hatte, melde ich mich mal wieder.
Silvia,
SCHADE, jetzt habe ich es verpaßt dir alles Gute für die OP zu wünschen!!! Ich hoffe, du liest es später noch. Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und du schnell wieder fit wirst!!!!
Kaja,
ich kann mir gut vorstellen, dass du Streß satt hast. Aber ich bin mir sicher, dass du trotz allem deine Rasselbande nicht mehr missen möchtest!!!!

Dafür hast du zuviel gekämpft und es gibt immer wieder schöne Momente die alles wett machen.
Micha und Gertraud,
es tut mir auch sehr sehr leid für euch!!!

Es kommt einem manchmal alles so ungerecht vor! Ich hoffe ihr könnt bald wieder neue Kraft sammeln um weiter zumachen!!!
Bachwichtel,
wie sieht es bei dir mit der Behandlung aus??? Sorry, hab ich da was überlesen??

Dein Name ist übrigens wirklich sehr gelungen. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich mag auch keinen Namen, den jeder 2. schon hat. Aber leider haben wir da ja noch keinen Einfluß drauf!!
Ich werde heute abend nochmal nachlesen. Bin momentan etwas zertraut. Heute mittag ist Transfer und ich hoffe sooooo sehr, dass sich diesmal alle 3 Eizellen brav geteilt haben und nicht wie letztes mal einfach aufgehört haben.
Drückt mir die Daumen, ich bin sehr aufgeregt!!!!