EZS sinnvoll?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Tinah76
Rang0
Rang0

EZS sinnvoll?

Beitrag von Tinah76 »

Hallo an alle, hallo Herr Dr. corzo,
kurz zu meiner Geschichte: Ich war bereits 4 Mal spontan schwanger und hatte drei Fehlgeburten mit Ausschabung und eine biochem. Schwangerschaft. Außerdem hatte ich insgesamt 6 ICSI's, in denen nie eine einnistung stattfand, trotz Blastzystentransfer. Wir haben alle uns empfohlenen Untersuchungen gemacht. Außer einer möglichen Gerinnungsstörung, weshalb ich in den Versuchen ASS und Heparin nehme, gibt es keine weiteren Erkenntnisse.
Aufgrund der Ausschabungen und nach Entfernung eines Polypen und von Myomen habe ich Vernarbungen in der Gebärmutter und eine unebene Schleimaut, die nicht gut "abgrenzbar" ist. Ich habe oft mit zu niedriger Schleimhaut zu kämpfen, im letzten Kryoversuch ist diese aber glücklicherweise auf 10mm gewachsen.
Darüber hinaus habe ich immer sehr komplizierte Transfers, da die Ärzte mit dem Katheter ganz schlecht in die Gebärmutter kommen. Der Letzte Transfer fand daher in Narkose statt und die Ärztin musste erst ein Röhrchen als Vorbereitung legen und hat erst dann unter Ultraschall den Katheter passend legen können. Das Ganze dauerte 20 Min.
Ich bin 39j. alt, mein Mann auch.
Meine Frage ist, ob uns die EZS mehr Erfolgschancen bringt oder ob die Beschaffenheit meiner Gebärmutter sowie die schwierigen Transfers die besseren Chancen aufgrund jüngerer Eizellen zunichte machen?
Danke für ein paar Tipps und Erfahrungen!
Grüße
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“