ich melde mich zurück ... wir waren eine Woche in Urlaub (bzw. bei der Schwiegerfamilie zu Besuch). Es war sehr schön, inzwischen merkt man, wie einfach das Reisen mit unserer Tochter geworden ist ...
@ miss Sophie: Wie lebt sich euer Kätzchen denn ein? Ich freu mich für dich!!
@ ekaterina: Schön, dass die Hochzeit deines Bruders so gelungen war! Das hört sich alles nach einem tollen Fest an ...
Das frühe Aufstehen und die Autofahrt hält mich auch von Tagesausflügen in die Berge ab. Obwohl es immer total schön ist, wenn wir dann mal dort sind.
Wir wollen übrigens auch demnächst zum ersten Mal ein paar Tage alleine wegfahren und unsere Kleine soll bei Oma und Opa bleiben. Schön - aber bestimmt auch komisch. Wobei unsere Tochter ja schon vier ist (soviel zum Thema Glucken-Mama

Das mit der Schwangerschaftsmeldung deiner Freundin kann ich sooo gut verstehen. Dass bei anderen da alles einfach so wie geplant läuft und die meisten es auch noch für völlig selbstverständlich halten, tut einfach weh und macht wütend. Irgendwie ist es wirklich schwer, darüber hinweg zu kommen. Das kann auch nur jemand verstehen, der selber in der Situation ist. Wie gut, dass wir uns hier haben!!
Ich kenne das Neidgefühl auch nur allzu gut .. man muss es einfach so annehmen und darf sich nicht dafür verurteilen.
@ Origami: Wie geht's dir denn?
Liebe Grüße!