Hallo ihr lieben,
Ich bin fast schon am verzweifeln. Mein KiWu Arzt ist nicht hier in Deutschland. Ende des Monats fliege ich zur Behandlung hin. Am 23. soll ich meine erste Intralipidinfusion bekommen. Ich dachte es wäre kein Problem, nun stellt sich aber heraus, dass weder mein Hausarzt noch meine Gynäkologin mir diese Infusionen geben wollen, da sie sich damit nicht auskennen. Obwohl mein Arzt den Behandlungsablauf aufgeschrieben hat. Dieses Healthcare at home macht es für 370€. Das ist so viel Geld! Kann mir jemand einen Tip geben oder einen Arzt nennen, der sich im Raum Aschaffenburg/ Frankfurt befindet, der es machen würde? Fahre auch gerne weiterr weg um Hilfe zu bekommen.
Ich danke euch!
LG
Jessica
Intralipidinfusionen
-
- Rang3
- kleinepueppy81
- Rang4
Vielleicht mal einen heilpraktiker aufsuchen der auf kinderwunsch spezialisiert ist. ?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hey Jessbun,
ich kriege auch Intralipidinfusionen. Über die Apotheke bekommen ich Intralipid und NaCL. Meine Freundin ist Ärztin und legt mir die Infusionen zu Hausse auf dem Sofa. Hast du nicht eventuell auch einen Bekannten/eine Bekannnte Ärztin/Hebamme/Krankenpflegerin???
LG und viel Erfolg!
ich kriege auch Intralipidinfusionen. Über die Apotheke bekommen ich Intralipid und NaCL. Meine Freundin ist Ärztin und legt mir die Infusionen zu Hausse auf dem Sofa. Hast du nicht eventuell auch einen Bekannten/eine Bekannnte Ärztin/Hebamme/Krankenpflegerin???
LG und viel Erfolg!
Diagnose: Vorzeitige Wechseljahre, keine eigenen Eizellen vorhanden
Erstgespräch Teplice: November 2010
Embryotransfer von 2 Embryonen im April 2011 Positiv!!!!
03.01.12: Wir sind endlich Eltern!!
Geschwisterchenprojekt:
2. EZSP Juli 2013 biochemische SS
3. EZSP November 2013 biochemische SS
4. EZSP November 2014
7+0:Herz schlägt!!!
9+0: MA- Abrasio erfolgt
5.EZSP: Mai 2015
11.05. Punktion
15.05. Transfer von einer Blasto und zwei Morulae (erstmals drei!!!!)
Unsere Zwillingsmädchen sind in der 37+4 geholt worden! Alles ist gut! Wir sind jetzt zu fünft! Juhuu!!!!!
Kinderwunsch ad acta gelegt!!!! Unfassbar!
Erstgespräch Teplice: November 2010
Embryotransfer von 2 Embryonen im April 2011 Positiv!!!!
03.01.12: Wir sind endlich Eltern!!
Geschwisterchenprojekt:
2. EZSP Juli 2013 biochemische SS
3. EZSP November 2013 biochemische SS
4. EZSP November 2014
7+0:Herz schlägt!!!
9+0: MA- Abrasio erfolgt
5.EZSP: Mai 2015
11.05. Punktion
15.05. Transfer von einer Blasto und zwei Morulae (erstmals drei!!!!)
Unsere Zwillingsmädchen sind in der 37+4 geholt worden! Alles ist gut! Wir sind jetzt zu fünft! Juhuu!!!!!
Kinderwunsch ad acta gelegt!!!! Unfassbar!