war ja bis jetzt in meiner nuklearmedizinpraxis sehr zufrieden da die ärzte dort sich auch mit Schilddrüse und kinderwunsch auskannten und mir auch empfohlen haben dass der TSH wert schon untr zwei sein sollte beser 1 bis 1,5.
nun denn heut hat ich mal wieder einen termin und ein neuer arzt schallte meine schilddrüse. da ist auch alles ok, habe nun keine Hashimoto mehr. er könne keine endzündung sehen.
er empfielt mir die dosis von 118,5 auf 50 zu senken

als ich ihm sagte das dann mein tsh in die höhe gehen wird und der wert doch um die eins sein sollte, da bei mir bald ein neuer Vesuch ansteht, sagte er das wäre totaler quatsch.
das wäre nicht bewiesen, da gäbe es keine studien und laut neuster studie aus china ist dem nich so.
boah ich bin innerlich fast geplatzt.
er fing dann an mit seiner kiwubehandlung da hat auch keiner was davon gesagt dass der wert um die eins sein sollte.
ach ja und bei nächsten besuch von mir bringt r mir die adresse von seiner klinik aus östereich mit und dann wirds auch bei mir klappen. hab gedacht bin im falschen film.
hab ihn dann erklärt dass 100 er dosis meine wohlfühldosis ist, jaa danach geht er nun mal gar nicht.
auch das argument dass unter cortison und östrogenen der tsh ansteigt hat er nicht gelten lassen, alles quatsch.
nun werd ich mir wohl wieder einen neuen arzt suchen müssen der sich mit schilddrüse und kinderwunsch auskennt.
Er sagt auch sollte ich weiter hormone nehmen obwohl ich kein hashimoto habe kann es sein dass sich meine schilddrüse immer mehr verkleinert.
und antikörper um die 200 wären nicht schlimm meint er, so hoch waren sie im 2014.
zum glück war ich heut morgennoch in einen freien labor und hab tsh, die freien werte und die antikörper abnehmen lassen da ich wusste dass die ergebnisse erst in zwei wochen von der Praxis kommen.
da bin ich morgen mal auf die werte gespannt.
kann man also auch ohne hashimoto antikörper haben.
bin nun etwas verwirrt.
lg von krokuss