Also ich hatte ja gestern IUI die ganz gut gelaufen ist,allerdings musste ich heute morgen zum Kontroll-US wieder hin und seitdem bin ich total verunsichert und weiß nun nicht mehr was ich glauben soll: habs mal kopiert -
ich hatte am 18.08.03 US und da waren 2 größere (19+24mm) Follikel und ein kleineres (was auch ein Zyste sein könnte) zu sehen und da hab ich direkt im Anschluss die Auslösespritze bekommen,gestern war dann US (alle noch da wie vorgestern) und IUI.Heute musste ich zum Kontroll-US wieder hin und auf dem Bildschirm waren immer noch alle 3 Follikel zu sehen,was mich sehr stutzig machte,ich hab den Doc gefragt und er meinte,eins wäre wohl auf jeden Fall gesprungen aber hätte sich wohl mit Blut gefüllt und es könnte noch sein,dass das zweite vielleicht auch gesprungen ist,konnte er aber nicht genau sagen. Jetzt bin ich total am Boden und weiß nicht was das bedeuten soll.Kann man am US denn nicht unterscheiden,ob es eine Zyste oder ein Follikel ist und ob er gesprungen ist oder nicht?ich dachte auch immer,wenn der Follikel gesprungen ist,ist er weg und man kann ihn nicht mehr sehen.Und was bedeutet es,dass er sich evtl. mit Blut gefüllt hat? HHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
Kann ich denn jetzt trotzdem noch hoffen und soll ich diesen Versuch lieber schon abschreiben?
eine sehr verzweifelte Susi
@Maxl
vielen Dank fürs drücken!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen,dass es doch natürlich losgeht und dass die Zeit bis Mittwoch superschnell für dich vergeht!
Ich soll übrigens erst am 7.9. zum SST aber frage vorher nochmal nach,ob ich nicht doch schon am 5. kann,der 7. ist ja auch noch ein Sonntag.
@Jana
das find ich ja gut,dass wir jetzt zusammen in der WS sind,wobei ich mir das warten ja wahrscheinlich schon abschreiben kann so wies aussieht.Ja,ich soll ab Freitag wieder Duphaston (Gelbkörperhormone) nehmen,Mens soll erst nach dem Absetzen eintreten.Also mir wurde gesagt so ab 16 Tagen nach IUI erst SST möglich,aber das ist wohl auch unterschiedlich.
Vielen Dank fürs Daumendrücken,natürlich drück ich dir auch ganz fest die Daumen!Wann hattest du denn noch IUI und kannst mit Ergebnis rechnen?
@Hexe
drück dir gaaanz fest die Daumen,dass deine Mens sehr bald kommt und du voll durchstarten kannst.
@Gik
vielen Dank für die Nachfrage,wie du oben siehst,siehts wahrscheinlich leider diesmal nicht so gut aus.Bin echt am Boden.Wie siehts denn bei dir aus?gibts schon was neues?Drück dir ganz fest die Daumen,dass der Versuch dein letzter und somit positiv ist!!!
@Wolke - Nadine
danke fürs Daumendrücken!Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@Tanja
drück dir die Daumen,dass deine Mens sehr bald kommt und du nicht mehr warten musst !
@Stoffel
Drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit der neuen Arbeit klappt und ihr dann eine nette Wohnung/Haus findet!
@susiii
auch von mir vielen Dank für die ganzen SS-Viren,können wir ja alle sehr gut gebrauchen!
Hoffe euch gehts gut und ihr genießt die schöne Kugelzeit!!!
Alles Gute
Liebe Grüße an alle
Susi