Hi all!
Also mehrere Ordner fände ich auch nervig, sollen wir nicht derzeit einfach mal den Ordner beibehalten und wenn er irgendwann richtig schön fett ist und wir einen neuen eröffnen, können wir ja nochmal über die Namensgebung diskutieren... Wir können ja einfach in der Tabelle vermerken, wer "fremdgeht", also nicht bei Zech in Behandlung ist...
Lupa, die Immunisierung in Stuttgart interessiert mich auch sehr (zumindest erst mal eine generelle Abklärung per Blut), ich fände es toll, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest. Ich habe zwar schon die Adresse usw., bin aber etwas verunsichert, weil es einfach nur eine Ärztin ist und kein Institut wie in Kiel. Wäre nett, wenn Du mir Deinen Eindruck so schilderst. Kannst Du mir sagen, wieviel die Blutabklärung kostet (wir wären ja mal wieder Selbstzahler, hier in der Schweiz ist mir kein Arzt bekannt, der das macht)? Also noch nicht die Behandlung, erst mal die Untersuchung, ob eine Behandlung überhaupt nötig ist...
Claudelinchen ich weiß ungebetene Ratschläge sind was nerviges, aber immer schön versuchen, locker zu bleiben, es schadet der Sache nur, wenn man sich so fertig macht. Andererseits: besser jetzt, wenn Du dann während des Versuchs locker bleibst! Nicht böse sein, mir muss man diese Dinge auch dauernd wieder sagen, ich denke, wir sind da sehr ähnlich...
Susa, Du musst unbedingt hier im Forum bleiben! Was die Verzögerung der Mens betrifft, also beim letzten Mal hatte ich auch so ein Megazyklus, da hatte ich aber auch eine Depotspritze Decapeptyl, ich dachte mit den täglichen Injektionen wäre es anders, war wohl nichts... Aber wie Patty sagt, mich überkommt derzeit auch ein ziemlicher Drang zu putzen, dem ich morgen mal nachgeben werde. A propos Drang: ich glaube, ich gehe heute noch shoppen

Ich hoffe, die Mens findet mich trotzdem, auch wenn ich nicht zuhause bin.
Britta, was hat es mit dieser Glucosegeschichte auf sich, ich verstehe leider noch kein Schwangerschaftslatein, schnief! Mein Mann "verbietet" mir, diesbezügliche Bücher zu lesen, um mich nicht unnötig zu quälen. Vernünftige Menschen sind manchmal so nervig!
Euch allen einen schönen Tag
Honey