Hallöchen Ihr Supermäuse,
Erstmal Petra&Frank,HERZLICH WILLKOMMEN hier im Dortmunder Ordner

Ihr werdet sehen das Euch hier nicht langweilig wird und das wir Alle füreinander da sind ,in Guten und in schlechten Zeiten
Ina,mach Dich mal nicht so dolle wahnsinnig,ich habe bei der letzten ICSI 10 Tage 3x Fertinorm gespritzt und das mit der Schleimhaut ist auch noch okay,Du bist ganz normal und auch gut im Rennen

Der Dieterle hat den Schuß nicht gehört,lass Dich deswegen nicht aus der Fassung bringen,schau mal nach im 13.Ordner am 23.11. was der mit uns abgezogen hat,der P.....,sorry aber mir kommt es wenn ich sowas höre immer wieder hoch.
Micha,die Smilies sind von
http://www.animiertegif.de auf der linken Seite siehst Du wie ein Schild mit Smilies blinkt,drauf klicken und schon hast Du sie.Viel Spass damit
Sabine,deine kleine ist auch total süß

Ich komme gerne mal zu Euch,gebe Dir noch früh genug Bescheid.Danke für die Einladung

Massage tat echt gut,mußte aufpassen das man da nicht auf andere Gedanken kommt,aber es ist dann doch passiert

Änderung in der Tabelle wird sofort vorgenommen.
Antje,das sind doch gute Zeichen mit dem Zwicken und Zwacken

Und Freitag werden wir ein Fass aufmachen weil Du uns dann sagst das Du SCHWANGER bist

und beim nächsten Treffen braucht Oli dann nicht mehr fragen:Wolle Rose kaufen,dann bekommst Du von uns eine

okay?
Es kann sein das am 15.12. noch 2 Pärchen mit kommen zum Treffen.
Sind ab Januar auch bei Dieterle in Bhandlung (die Ärmsten

)
und wollen uns alle auch mal kennenlernen.
So,werde mich mal um den Rest der Family kümmern.war heute nur unterwegs und im Kaufrausch.
Bis späterle