Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich über Antworten sehr freuen.
ich bin 42 Jahre alt und hatte bereits drei erfolglose IVF ( die letzte erst letzte Woche). Da ich aufgrund einer Endometriose keine fruchtbaren Eizellen mehr habe gab mein KiWu-Arzt den Rat einer Eizellspende. Er empfahl mir die Klinik auf Mallorca. Nach einigen Grübeleien haben wir uns jetzt entschlossen, diesen Schritt zu wagen.
Nun meine Frage, hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit der Klinik auf Mallorca?
Auf welchen Zeitraum muss man sich einstellen?
viele Grüße
lucky2306
IVF mit eizellspende auf Mallorca-jemand Erfahrungen?
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
Hallo, bin gerade bei der Suche nach Erfahrungen zur Eizellspende auf Eure Kommunikation gestoßen. Wie ist es denn bei Euch weitergegangen? Wie viel habt ihr bezahlt für die EZS? Würde mich über Antworten freuen, da wir inzwischen doch wieder zu Mallorca tendieren, nachdem wir bei Tschechien irgendwie kein gutes Gefühl haben.
VG Sabine
VG Sabine
Hallo,
haben gerade unseren ersten eizell-Transfer auf Mallorca hinter uns. leider war der bluttest heute Morgen negativ.
aber das Team ist super dort und wir würden erstklassigen betreut. wir wollen eigentlich noch einen nächsten Versuch starten, aber ich habe Angst, dass es wieder nicht klappt. auf jedenfalls ist das FCM auf Mallorca unsere Nr. 1
haben gerade unseren ersten eizell-Transfer auf Mallorca hinter uns. leider war der bluttest heute Morgen negativ.

Wir hatten am 18.09. unseren ersten Transfer im FCM und warten jetzt gespannt auf den Bluttest am nächsten Mittwoch. Leider gab es nur sechs Eizellen, von denen sich nur zwei befruchten ließen. Wir haben also nur diesen einen Versuch und ich hatte gehofft, dass mir die Warterei mit einem Eisbärchen im Hintergrund etwas einfach fallen würde. Ich denke aber nicht, dass es an der Klinik lag. Die ganze Vorbereitung und die Betreuung waren sehr gut. Vom behandelnden Arzt, Dr. N. Darf man nur kein "Händchenhalten" erwarten. Er ist sehr kurz angebunden, macht aber einen guten Job. Wir kannten ihn schon von einer ICSI-Behandlung aus Hamburg und wussten, was uns erwartet. Die Kosten lagen bei 6.350 Euro plus Medikamente ca. 300 Euro.
Ich drücke uns allen ganz kräftig die Daumen !!!
Ich drücke uns allen ganz kräftig die Daumen !!!