Abnehmen für ICSI - die 8.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
ich habe 1 Septum (geringstes Problem) und 3 große Myome (kann man auch operieren) und massenweise kleine Myome (kann man nicht operieren)....deswegen in jedem Fall verminderte Chancen der Einnistung udn deswegen bei IVF auch die schlechteren Bedingungen..:sad:
IVF deswegen, damit die Zeit nicht unnütz verstreicht....die Dinger wachsen nämlich schnell wieder.....
Immer noch traurige Grüße,
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Ach Claire...das ist echt blöde...aber warte doch erstmal die OP ab...vielleicht sieht es danach wenigstens etwas besser aus. Es tut mir wirklich leid für Dich...gib aber bitte die Hoffnung noch nicht auf!!!

So...Wiegetag ist heute auch wieder...also...75,5kg...da bin ich ganz zufrieden mit...bin gespannt, wie Eure Woche gelaufen ist!

Lieben Gruß..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte, heute geht es mir auch schon wieder beseser. Ich werde mir Infotermine bei zwei Reprozentren machen und dann die OP abwarten. Ich sehe es mal positiv....bis es losgeht, kann ich noch ordentlich abnehmen! :grin:
Ich bin gut dabei, habe heute morgen 83,9 kg gewogen....*freu* Es liegt eindeutig daran, dass ich täglich mindestens eine halbe Stunde Sport machen, eher mehr und ansonsten das Fett total eingeschränkt habe. Frustfressen fanden zwar statt, aber nur in Maßen. Bin mächtig stolz auf mich, wie sieht es bei euch aus?
Ist ja etwas ruhig hier im Ordner geworden...Quinta wo bist du????
Liebe Grüße,
Claire
tigerente71

Hallo claire!

das ist die richtige Einstellung! Mit Sicherheit ist es auch gut nochmal ne andere Meinung einzuholen.
Bleib einfach positiv...das wird schon!!

Lieben Gruß..Nicole

PS: Quinta...alles ok bei Dir?..wo steckst Du?
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Liebe Claire .........hab gerade mal etwas in den Postings rumgestöbert hier.... das hört sich nich so toll an... aber es gibt ja nix, was es nicht gibt....warum solltetst Du eigentlich die 77kg nicht schaffen ?? Gerade mit Op - schätze ich kannst noch ein paar Pfunde lassen.... so was muß man ausnutzen !!!!! ...Aus jedem Sch.... etwas positives ziehen, das ist meine Deviese...
also, ich Drück mal ordentlich die Daumen, das was vorangeht...( in allen Belangen, außer der Waage :grin:)
Für die Statistik..... 60,2 kg.... bin mal gespannt, ob ich's irgendwann mal wieder unter die 60 schaffe, da kämpf ich nun schon seit Monaten..kann doch nicht so schwierig sein, noch 2 kg. zu kapern... oder :grin: :grin: :grin: ...jetzt kommen auch noch die fetten Weihnachtsfeiern von Vereinen, Firmen ect.... da gibt's bei mir zu Hause nix -mehr - wir futtern uns von Feier zu Feier...sozusagen wie die Kamele... *sfg*
Machts gut und Nicole...wie gehts dem Purzel ???
Schon gesehen ??? HOffentlich nimmt der ordentlich zu !!!!!
Grüßle aus Franken
Bella :smile:
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallo !
Nur auf die schnelle, heute waren es 104,8. Vielleicht habe ich den Einstieg ja nun doch noch geschafft...

Liebe Grüße an alle
anja
tigerente71

Quinta...wo steckst Du nur?...wo wir doch mal alle so pünktlich sind und an den Wiegetag gedacht haben....!!!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
auch ich nur ganz schnell, 76,6 kg heute morgen, hurra :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Schups nach oben
Haaallooo Quinta, wo steckst Du denn ?
Ist bei Dir alles ok ??

Einen schoenen Nikolausi noch (schokoladenfrei, versteht sich :sad: )
Liebe Grüße
Claudia
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ächz, hechel, stöhn!!!
Die letzte Woche war echt der Horror!!!
Ich bin nicht mal dazu gekommen, zu viele Plätzchen zu essen!
Und mein Weisheitszahn ist auch noch drin; ich hab den Zahnarzttermin abgesagt, nicht aus Feigheit, sondern weil ich keinen Kollegen zur Vertretung kriegen konnte für die zwei Tage Krankgeschrieben sein.
In der letzten Woche hatte ich vier 16-Stunden-Arbeitstage (ohne Witz; das hat mir mein Liebster vorgerechnet, mich zum Workaholic ehrenhalber ernannt und gemeint, für ein Kind hätt so eine wie ich doch gar keine Zeit…). Der Haushalt dümpelt so dahin - jetzt muss ich wohl mal ran an die Wäsche, sonst gehen mir noch die Klamotten aus…
Aber genug gejammert! Nun zum Positiven: Der Ordner "lebt", das ist klasse! Vielen Dank für das liebe Nachfragen, wo ich denn stecke! Ich werde auf der Stelle die Liste aktualisieren.
Und so Gott will hab ich in der nächsten Woche weniger Stress,
hofft Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“