Nasenspray Synarela

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Motzilla
Rang0
Rang0

Nasenspray Synarela

Beitrag von Motzilla »

hallo Dr. Peet und alle anderen hier *dd*

kurz zur Information, ich hab Endometriose Grad 2, Amh 0.7, bin 31.Jahre alt,

Nachdem bei der Icis im Juli 1Ez und 1EndometrioseZyste punktiert wurde und die Ez sich befruchten lies aber sich nicht richtig teilte, haben wir entschieden das ich erstmal die Pille nehme um die Endo zu unterdrücken.
Es stand der verdacht im Raum das die Endo wohl auch Einfluss auf die Eizelle gehabt hat...

Also nahm ich seit 02.August 2015 die Pille bis zum 3. September 2015

dann wartete ich auf den 21.ZT um mit den Nasenspray zu beginnen.

Die ersten beiden Tage schlugen die Nebenwirkungen kräftig zu :-? danach ging es aber DOCH heute Nacht Tag 5) bekam ich furchtbare Bauchschmerzen, erst dachte ich es wären Krämpfe und ich müsste gleich das große Geschäft machen aber es waren genau die Schmerzen wie damals am 24.12.2014 als bei mir eine SchokoladenZyste und Eierstockentzündung im Krankenhaus festgestellt wurde.
Zum US sollte ich erst wenn die Blutung kommt um eine Zyste auszuschließen in 5-7Tage soll es soweit sein.

Also so ne Schmerzen, von jetzt auf gleich :( auf einer Skala 0-10 war das ne 200 ^^

Ich weiß das in der Gebrauchsanweisung steht, dass es die Endometriose erstmal verschlimmert aber so sehr und von 0 Schmerzen auf das level?! Han dann eine Ibu 400akut genommen und jetzt ist der Schmerz erstmal weg...

Hat das schonmal jemand mit gemacht? kann das sein? :?:
*von ihr wird immer verlangt so zu sein, wie andere sie gern hätten*
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“