3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Guten Morgähn!!

So, ich habe mich überwunden und sitze heute mal wieder in der Arbeit. Zug fahren ist aber trotzdem nicht wirklich lustig,...

Cleo,
nur kein Neid :D . Das ist nicht wirklich lustig. Ich werde sogar im Zug seekrank,.. :lol:

Lina,
danke für die Erklärung. Cool, dann bin ich ja schon quasi fast in der 5. Woche :D :D . Chöööööööön!!!

Mädels, ich dachte eigentlich die angespannte Periode wäre vobei. Aber denkste, jetzt warte ich panisch auf den 01.09. wegen dem Ultraschall. Damit ich weiß, daß mit Krümel alles in Ordnung ist,... Merkt man eigentlich, wenn man ne Eileiterschwangerschaft hat, oder da irgendwas schief läuft???

So, jedenfalls wollte ich nochmal allen "Auf gehts, pack mas" sagen!!! :D :D

Viele Grüße,
Makena
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Makena. Herzlichen Glückwunsch. So sollte es immer sein mit den Behandlungen. Kurz und schmerzlos. Es freut mich so für dich :-)
Und du bist nicht fast in der 5 ssw sondern schon fast in der 6 ssw.
Die angespannte Zeit wirst du wohl die ganze ss über haben. Die hört nie auf. Man macht sich immer wieder sorgen. Egal wie weit man ist!!

Claudile. Herzlich willkommen hier im Ordner. Sicher findest du eine Praxis die für euch ok ist. Dafür *dd* *dd* *dd* *dd*

Chiara und Dribbel. Lasst euch :knuddel: Es ist sehr schade das es nicht geklappt hat. Aber den Kopf jetzt nicht in den Sand setzen sondern nach einer Pause mit voller Kraft voraus!!!

Allen anderen drücke ich auch die *dd* *dd* *dd* *dd* egal für was ihr sie braucht :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Hi Gissi,
jaaaa, da könntest Du recht haben :D Am Samstag sinds 5 Wochen :D ´. Ich bin auch wirklich toootal froh, daß es so schnell hingehauen hat! Jetzt hoffe ich nur, daß Krümelchen auch brav da bleibt, wo es ist!! :wink:

Ich freu mich in jedem Fall schon aufs Treffen am 03.09. :D Vielleicht kann ich ja dann schon ein U-Schall Bild mitbringen :D :D

Pfüat Euch,
Makena
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Makena,
als ich eine Eileiterschwangerschaft hatte habe ich nichts gemerkt, zwecks Schmerzen oder so. Ich hatte 1 Woche nach Mens Blutungen bekommen.
Mach dir mal nicht so viel Sorgen, das ist schon alles in Ordnung bei dir!
Drück dir die Daumen für 01.09 *dd*

Liebe Grüße
penti
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Danke Penti!
Bist eine gaaaanz liebe!! Es ist halt nur blöd, weil ich doch nächste Woche auf dem doofen Seminar bin,...

Bis später,
Makena :D
susii
Rang0
Rang0

Beitrag von susii »

grüazi,

gestern hatte ich morz das ziehen im u-leib, dass ich gleich panik geschoben hatte, das was sein könnte. schmerzen, wie wenn die mens kommt. schock. bin dann gleich abends in klinik geeiert, aber es ist alles ok. zum glück. irgendwelche bänder an den die gebärmutter hängt müssen sich dehnen... AHA.

@makena & woidhex:
das mail habe ich auch von bärli bekommen. ich weiß nun wo und wann ich wo hineiern muss. freue mich schon euch schwangeren austern zu sehen. grins :P

@makena...
wegen eileiterschwangerschaft hatte ich damals meine fa gefragt, sie meinte, dass man u-leibsschmerzen + blutungen kriegt..., aber wer wird denn an sowas denken!!!!!

@claudile66:
ich bin /war :wink: bei prof.berg in behandlung gewesen.
habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. ist nicht so eine massenabfertigung wie bei bbn (dort war ich mal beim vorgespräch und war ganz schockiert, da ist man irgendwie nur eine nummer und es geht zu wie im taubenschlag. m.m. auch eine ganz schöne abzocke (konnte ja die 1. re. von dort mit der 1. rechnung vom berg vergleichen...) man kam am tel. auch nie durch- ewig warteschlaufen.
bei berg ist das alles gemütlicher und der kennt einen auch (macht auch selbst alle us etc.) freute sich dann auch wie ein schnitzel, dass es geklappt hatte.
ich hatte 5 iuis und bei der ersten ivf hatte es dann gleich geklappt.

glg an euch alle *dd*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Makena, Hi Mädels !
Deine Ungeduld kann ich so gut verstehen - Du hörst Dich dabei aber noch sehr fröhlich an. Ich habe einen karierten Tag hinter mir. In der Nacht bekam ich Rückenziehen, ein typ. Zeichen bei mir für die Mens und so war ich quasi ab 3:00 Uhr wach. Nachdem ich es meinem Mann erzählte, machte er sich nun auch den ganzen Tag Sorgen und wusste natürlich nicht - im Gegensatz zu mir- dass sie doch noch nicht gekommen sind. Ach Mensch, diese Warterei ist wirklich Mist. Darauf könnte ich verzichten - aber ich halte durch - jawohl - und gehe morgen nicht zum US !!! Das wäre wohl zu früh. Ich versuche, bis Di auszuhalten. Ich bin jetzt bei (ach Princess, das mit dem Rechnen klappt noch nicht so) 4+3. Ist noch zu früh - gell ?

Naja, zu guter Letzt trudelten die Rechnungen von BBN ein und eigentlich hatten sie zugesagt, dass es über Chipkarte abgerechnet würde - komisch. Ich muss morgen gleich mal anrufen.

Gruß Cleo
(4+3)
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Hallo Mädels,

jipeeee!! Ich habe zu guter letzt heute doch noch einen tag Urlaub bekommen :D . Den werd ich jetzt erst mal genießen :D

Susii,
ich weiß, ich will ja auch nicht daran denken, aber da ist dann immer so ein kleiner böser Zwerg im Kopf der sagt"Ist wirklich alles OK??" :roll: Ich habe heute beim HZM angerufen, und gefragt (ich glaube, die lachen sich schon kringelig,....), aber die haben gemeint, daß das echt fiese Schmerzen wären und es auch bluten würde. OK, es zwickt schon manchmal ganz böse, aber wie Du ja schon geschrieben hast, das sind wohl die Gebärmutterbänder, die sich dehnen,... :D Ich freu mich auch schon auf Dich :D

Cleo,
Du bist lieb :D . Ja, ich bin gut gelaunt, trotz der Wartezeit,... Es wird schon alles gut gehen :D :D

Woidhex,
lebst Du noch????

So, ich unternehm heute mal was mit meinem Süßen,...

Viele Grüße,
Makena
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Mittlerweile ist alles wieder etwas besser geworden aber länger als 2 Std bin ich nicht beschwerdefrei! Wollte mich gestern abend schon melden aber mein Süßer hat den PC mit einem doffen Download belegt!

Susii
Ja was macht du denn für Sachen?! Uns so einen Schreck einzujagen, das ist nicht nett! Freue mich auch schon auf's Treffen aber wahrscheinlich müßen wir uns dieses Mal wirklich an einen anderen Tisch setzen! ;-)

Makena
Habe dir eben im Schwangeren-Ordner geantwortet! Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Süßen heute!

Cleo
Halte durch meine Süße! Du wirst sehen, daß lohnt sich!!!! Habe bei mir festgestellt, daß ich seit meinem Termin am Montag etwas ruhiger geworden bin! Obwohl es aber leicht sein kann, daß die Übelkeit mir keine Zeit läßt zum nachdenken!

So, jetzt gehe ich wohl besser wieder auf die Couch! In mir fängt es wieder zu gurgeln an!
Bis bald
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@an alle Schwangern,

ich freu mich für euch alle.
Ich werde warscheinlich nicht anders sein als Ihr, wenns mal klappt.
Es ist doch sonderbar, erst denkt man es gibt nur eins "Schwanger" werden und dann gibts schon wieder neue Sorgen.

Ich hoffe aber trotzdem das ich mir auch irgendwann diese Sorgen machen "darf".

Liebe Grüße
an euch und ich hoffe Ihr wollt dann trozdem noch mit den Nichtschwangeren reden, wenn wir uns wiedersehen.

penti
:lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“