Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Sanne,
für Dich morgen alles, alles Gute!
Ich denke auch, dass Dein Pipi-Test gestern wirklich noch zu früh war. Ich drück Dir und Gernot ganz seeeeehr die Daumen! :smile:

Liebe Hanna,
na, was hat Dein 2. Bluttest so ergeben? :???: Ich hoffe nur Gutes!
Lasst mich bloß nicht so alleine mit dem Schwanger-Sein. Ich würde Euch soooo gerne mit rüber ins SS-Forum nehmen!

Liebe Susan,
Du arme, musst von uns allen am längsten auf Dein Ergebnis warten... Aber mach Dir nichts draus, auch ich bin sooo gespannt auf Freitag (1.US). Hoffe ganz sehr, dass man da schon was sehen kann und dass alles nicht nur ein Traum war! Wie gehts Dir denn so?

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße an alle,
Kessy

Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Ich habe keine guten Neuigkeiten. Seit heut morgen habe ich Blutungen, die auch nicht mehr aufhören wollen. Beim US heute hat man nur einen Hauch von etwas gesehen und das ß-HCG ist gefallen. Das heißt Missed Abort im Frühstadium. Ich habs nur bis zur 6. Woche geschafft. Die Blutung ist wohl die Abbruchblutung. Mein Doc meinte heute, ss war ich, aber halt nur kurz :sad:
Bin extrem traurig im Moment, auch weil es mich nun schon zum zweiten Mal trifft. Warum hab ich einfach kein Glück????
Es hat nicht sollen sein. Ich wünschen euch allen mehr Glück und drücke ganz fest die Daumen. Meine SS-Viren sind wohl nutzlos geworden :sad:.

Liebe Grüße Beate
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Beate,

oh nein, das ist ja furchtbar. :cry: :cry: Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Es ist wirklich so gemein, daß das passieren mußte. Du Arme, sogar schon zum zweiten Mal. :sad:

Ich wünsche Dir viel Kraft, diese miese Zeit zu überstehen und hoffe sehr für Dich, daß es beim nächsten Mal für 9 Monate klappt.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße und dicke Tröstknuddler
Hanna
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Kessy,

mein Kontrolltermin ist morgen. Ich will ja noch nicht die Flügel hängen lassen, aber meine Brüste schmerzen immer weniger. Naja morgen weiß ich Bescheid.

Hallo Sanne,

toi-toi-toi für Deinen Test morgen.

Viele Grüße
Hanna
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr da draussen,

irgendwie hab ich jetzt deutliches bauchweh :sad: vielleicht hab ich zuviel popcorn gegessen? war nämlich grad im kino... fühlt sich aber nicht nach pupkorn an sondern eher nach der mens :sad:
naja, jetzt mach ich mich halt doch verrückt. genau wie letztesmal *seufz* und mein süsser ist nicht da, der kommt erst morgen abend nach hause *heul*

weinerliche grüsse von Sanne *bräuchtedringendjemandenzumhändchenhalten*
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Oh Gott Beate,

ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll :sad :sad: :sad: ...
Du musst Dich absolut schrecklich fühlen - und das jetzt schon zum zweiten Mal... Ich glaube in Deiner momentanen Verfassung helfen Dir tröstende Worte wahrscheinlich nicht recht viel. Trotzdem, ich möchte, dass Du weißt, dass Du nicht alleine bist. Wir haben hier alle jederzeit ein offenes Ohr für Dich und Deine momentane Trauer. Vielleicht hilft es Dir ja, ab und zu mal loszuwerden, wie es Dir geht und welche Gefühle Dich plagen - schreib sie Dir einfach von der Seele, manchmal hilft das schon ein wenig.

Hat Dein Arzt denn irgendeine Erklärung dafür, dass Du die Kleinen jetzt schon wieder in einem so frühen Stadium verloren hast? Vielleicht kann er das nächste mal ja irgendetwas tun, dass dies nicht wieder passiert - irgendetwas muss doch da möglich sein....

Sei ganz lieb gedrückt von einer total geschockten und mir Dir mitfühlenden Kessy.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Beate, ich hatte zwar auch ein negatives Ergebnis, aber eben sofort und nicht mit erst tollen Nachrichten und dann sowas! Fühl dich lieb umarmt, das muss echt schrecklich sein, gleich 2 solcher Fehlversuche hinter sich zu haben! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du gut über dieses schreckliche Ereignis hinwegkommst. Alles Liebe, Riccarda
Tweedy
Rang0
Rang0

Beitrag von Tweedy »

Hallo liebe Cabi, Hanna, Sanne, Anna, debi, Susan, Kessy und ALLE ANDEREN :wink: :wink: :wink: ,
ich bedanke mich für Eure Glückwünsche und werde weiterhin mein Bestes für die nächsten dreiundreißig Wochen geben - versprochen!

Ja, Hanna,Kessy ich habe schon zehn Versuche hinter mir. Das war jetzt meine vierte ICSI und nach der ersten haben wir unter anderen auch drei Versuche mit Eskimos gemacht.
Aber das soll nur heißen JEDER ist einmal an der Reihe!

Kessy, ich war bis 99 in Lpz in Behandlung und bis dahin war ich mit mein KIWU-Praxis sehr zufrieden. Da wir aber noch etwas anderes versucht haben hat es mich auch nach Jena verschlagen und wir sind dann dort geblieben und wie Du ja weißt hat es sich auch gelohnt. Der Anfahrtsweg war ein bischen weit, aber über die A38 und dann auf die A9 ging es ziemlich schnell.
Wo in Jena bist Du denn - UNI oder ???

Soweit geht es mir gut, wenn es wieder was Neues gibt melde ich mich.
Ansonsten wünsche ich Euch Allen einen schönen gefüllten großen Stiefel!
Bis demnächst, liebe Grüße von Tweedy!!!
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Tweedy,

Was für ein Zufall, dass Du auch in Jena in Behandlung bist. Aber wie es scheint an der UNI, hmm? Ich bin in der Kiwu-Praxis am Markt (Stadtmitte). Weiß zwar nicht, wann Du das nächste mal hier reinguckst, aber vielleicht könntest Du ja mal schreiben wo Du warst und ob Du Dich dort gut aufgehoben gefühlt hast! Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören, vor allem, weil`s bei mir anscheinend auch geklappt hat (sind ja so gut wie zeitgleich).

Grüße von Kessy

Liebe Hanna, liebe Sanne,
nochmal ganz, ganz viel Glück für morgen!
Ich denk ganz fest an Euch!

Einen dicken Optimismus-Knuddler für Euch, :knuddel:
Kessy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“