Hallo Ihr lieben,
bin gerade zurück vom US. Es bleibt bei der PU am Samstag. 12.30 Uhr. da muss ich mir die Auslösespritze heute Nacht 2.30 Uhr geben

Das ist ein Ding, das hatte ich noch nie. Sonst immer PU früh morgens. Meine Follis sind schön gewachsen. 18 bis 21 mm. Allerdings links sind nicht alle so groß. Aber 12 richtig große ist für mich ein suuuuper Ergebnis und ich bin happy. Und vielleicht reifen noch einpaar bis Sa nach. Hoffentlich sind auch überall EZ drin. Allerdings werd ich nun auch hibbelig. Hoffentlich springen die EZ nicht schon früher. Es ist ja diesmal für mich das erste mal ohne DR im Vorzyklus. Jetzt überleg ich nur noch ob wir Hatching machen. Aber noch einmal 150 EUR? Wenn wir etwas für Kryo haben wird das schon teuer...
Und dann muss ich mal noch ein Lob über unseren Forumsdoc loswerden. Mensch ich bin soooo glücklich nach Berlin zu Dr. Peet gewechselt zu haben.

Die sind alle so etwas von nett. Nie muss ich länger als 10 min warten und trotzdem hat jeder Zeit für ein Gespräch und du hast immer das Gefühl das man dir wirklich zuhört. Einfach toll. Das beste was ich bisher erlebt habe.
Kerstin, welche Dosis Magnesium ist in deinen Tabletten??? Meine Schwester hat auch noch welche von ihrer SS, die werd ich mal probieren. Kann man vom magnesium auch zuviel nehmen? Das mit dem Ausfluss ist bestimmt vom Krinone. Die Schwester hat mir heut erklärt, dass ich diesen Ausfluss gratis mit dazu bekomme

Der Körper nimmt halt nur die Hormone auf und nicht das Gel und das will eben wieder raus und wird mit der Zeit bestimmt krümelig. Und fang bloß nicht an am Spiegel vorbei zu rennen

ich sags dir, man spürt nichts und sieht nichts und schwups ist man trotzdem SS.
Rosi, herzlich willkommen und ganz fest
Nicole, auch ich denke du machst das mit den SSViren. Wird ja auch Zeit, damit wir uns alle anstecken können.
Mensch Jenny, das ist ja ein Krimmi. Hoffentlich darfst du jetzt höher rangehen und est ut sich endlich mal was. Armes Mädchen
Katja

für die PU.
So, muss jetzt was tun. Heut nachmittag ist wieder Akupunktur
Wer von euch nimmt eigentlich ASS?
Viele Grüße
Johanna