nun habe ich endlich die Magen-Darm Grippe hinter mir. Gott sei Dank!!! Nun kann ich mich voll und ganz auf Weihnachten konzentrieren. Ich finde die Adventszeit immer besonders schön.
Hi Jessica, schön auch mal wieder etwas von Dir zu hören. Du hattest ja wirklich einen sehr schönen Urlaub. *ggg* Sag mal wieviel hattest Du eigendlich zurückbekommen?
Hi Kirsty, Eskimos hatte ich diesmal nicht. Um ehrlich zu sein, ich hätte diesmal auch keine Einfrieren lassen. Die Chance das Sie es überleben und sich dann auch einnisten sind mir einfach zu gering.
Ich hatte 4 EZ und davon haben sich 2 EZ befruchten lassen, leider. Wir hatten uns nehmlich darauf geeinigt, dass wir diesmal 3 EZ zurücknehmen. (Risiko!!!)
Mal schauen vielleicht klappt es ja bei unserem letzten Versuch. Wann wir Ihn starten werden, dass steht noch in den Sternen. Obwohl ich gestehen muss das ich keine allzu lange Pause machen werde.
Deine beiden Kleinen scheinen ja schon mächtig aktiv zu sein. *ggg*
Was ist eigendlich aus den Kinderwagen geworden, für den Ihr Euch interessiert habt?
So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich aber spurten, habe nehmlich noch einiges zu erledigen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Euer Glöckchen