Omegaven besser als Intralipid?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Beitrag von DreiSterne79 »

Hallo Claudia,
Nicht die Menge der NK Zellen in der Gebärmutter oder auch im Blut ist wichtig, sondern ob sie zytotoxisch sind! Auch RF sagt dies in ihrem Video auf ihrer Seite, wenn man genau aufpasst. Außerdem muss man streng darauf achten den GMschleimhauttest 7-10Tage NACH Eisprung zu machen!
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
Gast

Beitrag von Gast »

DreiSterne79 hat geschrieben:Hallo Claudia,
Nicht die Menge der NK Zellen in der Gebärmutter oder auch im Blut ist wichtig, sondern ob sie zytotoxisch sind! Auch RF sagt dies in ihrem Video auf ihrer Seite, wenn man genau aufpasst. Außerdem muss man streng darauf achten den GMschleimhauttest 7-10Tage NACH Eisprung zu machen!
Kurios mir wurde das in der Abort Sprechstunde in Düsseldorf angeboten mit der aussage zt 3 um sicher zu gehen dass man nicht ss ist gut dass ich das dankend abgelehnt habe hätte ich nämlich selbst zahlen müssen 😐
Lg
ClaudiaC
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von ClaudiaC »

Ihr Lieben.
Danke erst Mal.
Den Geb.mutterschleimhauttest habe ich genau an Zyklustag 25 gemacht.
Die Uni Jena hat da drauf geachtet. Also ok!
Ich mach jetzt den NK Zytotox test und schau nochmal wieviele aktiv sind.
Melde mich wieder.
glg
Claudia
Else13
Rang2
Rang2

Beitrag von Else13 »

Die Uni Jena müsste auch die zytotoxische Relevanz der NKs untersuchen, ebenso wie RF in der "NK-Diagnostik im Endometrium". Wie gesagt, doc Sher bewertet das trotzdem sehr kritisch.
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Beitrag von DreiSterne79 »

Kurios mir wurde das in der Abort Sprechstunde in Düsseldorf angeboten mit der aussage zt 3 um sicher zu gehen dass man nicht ss ist gut dass ich das dankend abgelehnt habe hätte ich nämlich selbst zahlen müssen 😐
Lg[/quote]

Hallo Ratte,
auf dieser Abortsprechstunde war ich auch und wenn ich nicht Basaltemperatur seit langem immer messen würde und inzwischen mit ziemlicher Genauigkeit sagen kann wann mein
Eisprung war, hätten die bei mir auch den Test VOR Eisprung gemacht. Die sagen nämlich einfach den Test am 21. ZT zu machen, blöd nur wenn der Eisprung später stattgefunden hat passt das dann ja nicht mit der Einnistungszeit! Diese ist ja immer so ca 7 Tage NACH Eisprung und dann sollte die schleimhautprobe auch entnommen werden.
Tja, so wundert es mich letztendlich auch nicht das sie nach eigenen Angaben bis jetzt nur einen auffälligen Fall dabei hatten 😁
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
Gast

Beitrag von Gast »

DreiSterne79 hat geschrieben:Kurios mir wurde das in der Abort Sprechstunde in Düsseldorf angeboten mit der aussage zt 3 um sicher zu gehen dass man nicht ss ist gut dass ich das dankend abgelehnt habe hätte ich nämlich selbst zahlen müssen 😐
Lg
Hallo Ratte,
auf dieser Abortsprechstunde war ich auch und wenn ich nicht Basaltemperatur seit langem immer messen würde und inzwischen mit ziemlicher Genauigkeit sagen kann wann mein
Eisprung war, hätten die bei mir auch den Test VOR Eisprung gemacht. Die sagen nämlich einfach den Test am 21. ZT zu machen, blöd nur wenn der Eisprung später stattgefunden hat passt das dann ja nicht mit der Einnistungszeit! Diese ist ja immer so ca 7 Tage NACH Eisprung und dann sollte die schleimhautprobe auch entnommen werden.
Tja, so wundert es mich letztendlich auch nicht das sie nach eigenen Angaben bis jetzt nur einen auffälligen Fall dabei hatten 😁[/quote]
Ich könnte noch weiter ausm Nähkästchen plaudern aber aufregen bringt nix weiss ja jetzt was los ist durch reichel-fentz
Lg
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“