Hallo, Ihr Lieben.
Wollte mich auch noch mal melden. Hatte heute VU und Pünktchen geht es gut. Es ist 9,9 mm gross und das Herzchen blubbert. In 2 Wochen muss ich wieder in die Praxis und bekomme dann auch endlich meinen Mutterpass ausgestellt.
Tapabo, Deine Frage kann ich Dir so auch nicht beantworten. Das Beste wird sein, Du rufst einfach mal dort an und frägst nach. Vielleicht erhälst Du auch auf deren Hompage schon Informationen dazu.
http://www.kinderwunsch-nrw.de
Tina, natürlich kennen wir Dich noch. Wie geht`s bei Dir jetzt weiter? Kannst Du mich und die anderen hier nochmal auf den neuesten Stand bringen?
Anja, mensch, ich drück Dir sooooo die Daumen, dass es dieses Mal klappt. 4 EZ sind doch ok, ich hoffe, sie lassen sich befruchten Qualität zählt mehr, als Quantität. Ich hatte 9 EZ, aber nur 2 haben sich befruchten lassen. Das hat allerdings auch gereicht, denn eins ist bei mir beblieben. Ich hoffe, dass Euer letzter Versuch klappt. Aber schön, dass Du Dir schon "Ersatz" gesucht hast, ein Tier hilft sicher ungemein, darüber hinwegt zu kommen, falls es nicht klappt. Aber erst mal wird positiv gedacht.
Ela, schon wieder umziehen? Ihr seid echt nicht zu beneiden. Wünsche Euch dieses Mal mehr Glück. Und dass es dann auch mit dem Kinderwunsch klappt.
Wo ist der Rest des Ordners? Pumpi?