Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Interessant, jetzt weiß ich wenigstens, welche Untersuchung er bei mir noch machen wollte Da ich IVIG ausgeschlossen habe, hat er es aber gelassen. Hat mich aber auch absolut nicht gedrängt.... Komischer Typ aber trotzdem Ich war sonst bei ner Frau dort, erst nach der nächsten FG bei ihm...
Aber beantworten konnte das jetzt auch keiner mit den Antikörpern, oder?
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Hm ja irgendwie kann mir da mit diesen Antikörpern keiner helfen . Finde auch über Google nix hab jetzt meine Befunde mal alle kopiert und wollte die dann auch mal mit Überweisungen von mir und meinem Mann zur Frau Dr. RF schicken .. Ist natürlich die Frage wie lang das dauert bis ich da was höre ich kann einfach langsam nicht mehr
Bist du denn wieder schwanger ? Du hattest ja auch schon mehrere fg ne gibt's da Gründe ?
Vielleicht kann die euch ja helfen tja, leider braucht man echt viel Geduld.... Wenn es keine offensichtlichen Ursachen gibt, dann raten die Ärzte irgendwie auch nur noch... ist dann unsere Entscheidung, ob wir dem glauben, ob es uns logisch erscheint, oder nicht...
Bei mir gibt's auch nur Vermutungen, s. Signatur... Aber wer weiß, vielleicht ist da auch noch eine ganz andere Ursache, die einfach noch nicht erforscht ist?
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
Ich kann mir dieser Frage inzwischen echt umgehen (im Gegensatz zum "Warum wir?"). Denn ich denke, dass wir einfach in der falschen Zeit leben. In einigen Jahren oder Jahrzehnten wird man Paaren wie uns helfen können, da bin ich mir sicher. Nur eben heute noch nicht.... Ich bin einfach davon überzeugt, dass es eine Antwort auf das Warum gibt. Nur vermutlich kann die uns eben heute noch keiner geben. Mir hilft das...
Mischa1988 hat geschrieben:Bei sind als einziger Grund bisher die Antikörper gegen oxidierendes LDL sehr erhöht gefunden wurden. Ich war bei Dr Kadar in Köln. Kennt irgendwer diesen Wert ? (
ja in assoziation mit dem antiphospholipidsyndrom.bekommst du schon fraxiparin dazu?