Brauche dringend Hilfe!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schäfchen27
Rang0
Rang0

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Beitrag von Schäfchen27 »

Hallo!!! :D

Habe eine dringe frage!
War gestern beim 3. Ultraschall, die größten Follis waren bei 18 mm (ca. 10-15 Stück), dazu kommen noch viele etwas kleinere! Eine überstimmulation wird vermutet. Dann wurde noch mal Blut abgenommen!
Bekam dann am Nachmittag einen anrufen das ich sofort (15 Uhr) nochmal das puregon und orgalutran spritzen soll und um 01.00 Uhr dann mit decapeptyl den Eisprung auslösen muss!
Am Freitag dann Punktion!
Meine Frage, sind die Follis nicht zu klein zum auslösen? Wachsen sie bis zur Punktion noch! War es gestern von der Tageszeit für das Orgalutran nicht zu spät, wenn ich um 01 Uhr dann das decapeptyl spritzen musste!
Vermutlich wird kein Transfer wg. der möglichen überstimmulation stattfinden! :cry:

Wäre sehr froh, wenn wir jemand was dazu sagen könnte! :help:

Danke,

LG
mariechen74
Rang0
Rang0

Beitrag von mariechen74 »

Also wahrscheinlich hast du es jetzt ja so gemacht wie es die Kiwu vorgeschlagen hat, daher ist eigentlich müßig darüber nachzudenken? Die Orgalutranspritzen wirken maximal 30 Stunden und wenn die vorherige nicht länger zurück lag, dann war es dafür auch nicht zu spät und sie wirkt dann auch bis zur Auslösespritze. Der Tag für die Punktion wird anhand der Follikelgröße und der Blutwerte bestimmt und so ist der Arzt wahrscheinlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser ist, die Punktion nicht weiter zu verschieben. Ich denke, da musst du der Kiwu vertrauen oder dort nochmal nachfragen, das kann ja so schlecht jemand anders beurteilen.
Alles Gute!
LG, Mariechen
Funnykissy
Rang0
Rang0

Beitrag von Funnykissy »

Also 18 mm reichen völlig aus zumal die auch noch 1-2 mm wachsen können

Hatte Dienstag auch 16-18 mm und gestern Punktion

4 haben sie bekommen :-) brauchst dir also keine Sorgen machen ..ich musste Dienstag Abend in der kiwu auch noch ne halbe ogalutran spritzen !
Und hatte erst gestern um 16.20 die Punktion gehabt
Alles kann , Nix muss !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“