claudia, bleib dran, ist zwar teuer alles, aber dann bekommt die/der kleine halt erst mit 18 Jahren taschengeld looool

bleib ja hartnäckig Claudia, auch wenn zwischendurch tränen fließen, aber nur so tankt man wieder neu auf.
Ihr lieben, bin seit sonntag aus istanbul zurück, jetzt konnte ich mich richtig in istanbul umschauen, wahnsinn.
Ich hatte 4 punktierte, eine ist stehengeblieben, 3 wurden zu blastos, einer wollte schon in die weite welt der petrischale

Hab natürlich alle genommen, morgen wäre der sst tag gewesen, hab die letzten 2 tage wieder wie blöd geschwitzt, da wusste ich, es ist vorbei,
doch diesmal musste ich trotzdem 100 mal pipi

ein paar test gekauft, nach hause, getestet, geheult, mein erster positiver test im meinem leben.
Schnell zu meiner kiwu Ärztin, Beutel mit dem test mitgenommen, alle standen drumherum, konnten es nicht glauben,
Blut abgenommen, ab nach hause, 3 std. später klingelt das tel.
so schnell hat mich die ärztin noch nie zurückgerufen.
Mein hcg ist bei 115, am montag nochmal zur Blutabnahme und Freitag dann fruchthöhle US.
Ich glaubs noch nicht, 42,5 j, 4 IVF, 5 ICSIS in 3,5 jahren., noch nie eine Einnistung, sowas von sturen embryonen 😞
Bei mir war das co-culture die letzte möhglichkeit, um näheres zu erfahren. Haben sich darin viel besser entwickelt.
Mal schauen was die nächste Woche mit sich bringt.
Entschuldigt die hässlichen rechtschreibfehler, aber ich tipp grad so wie das tablet es will

bin aber auch recht durcheinander.
Ich wünsch allen anderen alles alles gute 🌹🌹🌹🌹
sama