Hallo,ihr lieben,
Ui, hier gehts es bei einigen los! Fam.Riese wuensche ich ganz viel Glück für Geschwisterchen

und allen anderen auch

Ich musste so lachen, ich haette es schon viiiiel frueher mit Quetsches rausgerueckt

hauptsache kind ist happy
Ich weiss nicht mehr, ob ich hier weiter schreibe, ich wollte nur allen hier Mut machen und ganz viel Ausdauer wuenschen!!! Es wird am Ende alles sich gelohnt haben, haltet durch, auch wenn es extrem schwer ist, auch wenn die Versuche koerperlich und nervlich einem was abverlangen!
Uns geht ganz gut. Apfel ist ein wahres Goldschatz, besonders nachdem die Trotzphase, laut KitaLeiterin gut ueberstanden ist

Sie ist liebevolle grosse Schwester,die gerne beide frueh morgens knuddelt und kitzelt, bald werden sie ihr hinterher krabbeln, da ist sie schon sehr gespannt drauf
Ich hab permanent schlechtes Gewissen - ich kann mich nicht dritteln, ich moechte gern mehr Zeit für Apfel haben, es geht nicht....versuche jetzt, wo Babys auch mal Brei essen, mehr einfach raus allein mit ihr zu sein....gelingt nicht immer.....Es ist mit Zwillis ganz andere Nummer....ich nehme mir Hilfe,wo ich kann, dennoch spüre ich,dass mein Akku ganz schon leer ist....Und alle prophezeihen mir, dass die Zeit,wo sie laufen lernen, die anstrengenste sein wird...ich weiss nicht, ich hoffe, sie werden mit mehr Mobilität auch enstpannter...momentan jammern sie rum, wenn man sie auf der Krabbeldecke liegen lässt und brauchen non stop action

Beide sind so unterschiedlich, waehrend der Timur ein ueberflieger ist, der gut isst, gut schlaeft, alles erleben will und motorisch sehr weit ist, ist Theresa eine gemütliche Madame, die seeeehr langsam trinkt, bis zu eine Stunde dauert eine Fuetterung! Sie will auch nix anderes essbares ausprobieren, am liebsten schlaeft sie nach dem Essen..in der Nacht auch ein Traum bis zu 8-9st! Sie ist Beobachterin und wow, was für starke Stimme wird sie mal haben
Momentan frage ich mich, wo ich noch Zeit für mein Mann und Hund und mich noch herzaubern soll? Dazu quaellt mich die Schlaflosigkeit wie jetzt...obwohl ich seehr muede bin.....Aber dann denke ich, dass diese anstrengenste Zeit vlt.spaeter als gluecklichste Zeit auch in Erinnerung bleibt........