ach, das spornt mich so richtig an.
Vor der Veränderung hätte ich auch Angst. Nach 13 Jahren kinderlosem Zusammenlebens würde sich ja schon jede Menge ändern. Aber ich denke, dass kriegen wir hin. Wir haben mittlerweile so viele Krisen gemeistert, dass ein Baby und die damit verbundene Veränderung wohl keine Krise geben würde. Dafür hätten wir dann doch wohl zu lange und hart gekämpft.
Tja, ich bin kürzlich 40 geworden und da zahlt die Kasse nicht mehr. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen KK. Heute morgen hab ich einen Anruf bekommen, dass sie mir zumindest eine 4. ICSI in Deutschland bezahlen würden. Das wäre ja dann schon mal was. Die Kosten in Österreich wollen sie nicht übernehmen, da sie dort ICSI mit Kryo machen und das in D verboten wäre. Ich hatte nur noch Fragezeichen in und um den Ohren. Keine Ahnung was sie meinte. Wahrscheinlich wohl die späte Selektion. Da sieht man mal, die geben einen Auskünfte, Zusagen oder Absagen und wissen nicht einmal im entferntesten wovon sie reden.
Ja, wir wollen für die Behandlung im Oktober zum Zech gehen. Mein Mann meinte, wenn wir schon selber zahlen müssen, dann gehen wir nach Österreich.
Jetzt warte ich erst mal noch ab, ob ich vielleicht noch eine andere KK finde, die noch großzügiger wäre. Obwohl, dass ist glaube ich im Moment mehr als schwer.
Genieße dein Familienglück

Bis bald