Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach - da sind die nun alle weche und ich mach mal schnell für uns Abendschreiberinnen nen neuen Ordner auf... Erstmal mit dem Wichtigsten.

Also - Claudia ohne F - kann definitiv nicht im Februar.. Nun frage ich hier mal an, wie es bei Euch aussieht am 09./10. März nächsten Jahres. Ich weiß ich weiß, wird wieder etwas später, aber wir wollen doch versuchen, alle dabei zu haben, zumal Claudia ja extra aus England kommt. Also an dem Wochenende könnten wir z.B. kommen, da Micha Frühschicht hat davor. Sonst ist das ja immer etwas kompliziert.. Okay - das WE davor als 02./03. März würde auch gehen. Ich kann ja runterfahren und Micha hätte da Spätschicht.. Also???

Wollen wir uns dann im März treffen - sprich am liebsten 09./10.03. ???

Und noch etwas, weil es etwas untergegangen ist. Ich brauche noch die Anschriften von folgenden hier im Ordner

Carolien - von dir
Su - von dir

So.. und gleich geht es weiter im Text. Wollte nur nicht dass dieses untergeht :lol: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-06 21:34 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. und nun noch ein kleines Posting.

Ich habe gerade mit Micha telefoniert *ggg* Rebecca hat im Hintergrund mächtig gekiechert und Micha klang auch schon etwas angetüdelt *ggg* Also nix da mit schüchtern - DIE TUT NUR SO! Ich hab sie enttarnt... Mal gucken, was die morgen zu berichten haben. *Ichganzgemeinwar* hab Rebecca nicht erzählt, dass Micha ja auch noch seinen Kollegen mitbringt, weil sie doch soooooooooooooo schüchtern ist!!!!

Keks und ich waren gut einkaufen und mit den 20 Märkern wäre ich wohl nicht wirklich weit gekommen.. Also - ein Nikolaus-Pullover gestreift in blau (mein Geschmack), eine Jeans mit Löchern (Sassis Geschmack), war auch runtergesetzt (wohl wegen der Löcher drin und der Flicken drauf) Irgendwie hab ich so was früher auch mal getragen *malamKopfkratzt* - meine Mutter hatte sich damals dann immer darüber beschwert.. Tja und ein Paar Stiefel hat sie auch noch abgestaubt.. Brauchte sie auch.. Leute sie hat schon Schuhgröße 40 - ich fass es nicht... Ich habe 37.. Wo will der Keks hinwachsen?????

Und lecker Essen waren wir dann auch noch.. nix Döner Kebab - sondern amerikanisch.. neinneinnein auch nicht McDoof - sondern richtig amerikanisch. War megalecker.. Sassi hatte einen richtig dicken Cheeseburger und ich ein leckeres Thunfisch-Salat-Sandwich.. boah bin ich vollgefuttert....

War aber wirklich schön heute Nachmittag.. Wir hatten richtig Spaß wir beiden.. Sollte ich öfter mal machen mit ihr zusammen - wenn dat bloß nicht immer so ins Geld gehen würde..

Ich persönlich mag übrigens Einkaufen von Klamotten im Winter nicht so wirklich gerne - jedenfalls nicht für mich - raus aus den Plünnen rein in die Plünnen raus aus den Plünnen wieder rein und so weiter - dat ist in der Kaufhausluft einfach nichts für mich - Aber mit dem Keks dat war gut - ausgesucht, angezogen, passt, mitgenommen... Also richtig schön schnell, so wie ich es mag.

Dann noch ein bißchen gebummelt.. Und nun bin ich wieder hier und werde gleich erstmal ein kühles Blondes zischen. Hab ich mir jetzt verdient!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da will ich auch noch mal schnell piep, piep sagen. Uns geht es gut.

Vielleicht nimmt mir ja einer von euch ein bisschen Müdigkeit ab, dann könnte ich Abends wieder etwas mehr posten.

Ein neues Bild gibt es erst nach dem 19.12, da hab ich ieder US Termin.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

werde heute nur ein kurzes Statement abgeben, da ich nicht alles registriert habe, aber Wwwwwwerrrrrnner war einmal mit dabei, gelle? Was ich so gelesen habe, ist Monika ja morgen wieder zum US fällig, dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, und die Ausbeute war ja toll. Bei Carolien hoffe ich, daß sie uns wieder mit einer guten Note beglückt. Ja und was Iris angeht, immer noch Strohwitwe und blitzeblankes Haus. "ichganzvielrespektvordirhabe". Bei uns sieht es momentan aus, wie bei Hampels unterm Sofa.

Tja, und was ist wieder mal alles bei uns passiert. Am Montag war Gerichtstermin in Sachen Kündigung durch Schwiegermutter. Ich hatte bereits im Beweisbeschluss gesehen, daß ich eine Zeugenaussage machen sollte, nur keine Ladung erhalten. Ich habe dies auch zweimal dem Anwalt mitgeteilt, weil ich eh am Montag aus beruflichen Gründen nicht gekonnt hätte. Und was meint ihr, er sagte alles kein Problem. Wir also am Montag angerufen beim Anwalt, es muß furchtbar gewesen sein, zum Schluß haben sich alle nur noch angebrüllt. Tja und dann hat der Anwalt die Hosen runtergelassen, warum die Kündigung nicht rechtskräftig ist. Ich als gelernte blöde Rechtsanwaltsgehilfin, mache so manchem Anwalt noch was vor, ich habe von Anfang an gewußt, daß die Kündigung nicht rechtskräftig ist, weil man mir vergessen hat zu kündigen. Unsere Schwiegermutter hat bereits den dritten Anwalt, und meint Ihr irgendeiner hätte diesen Prozeßfehler bemerkt, daß lediglich die Kündigung an meinen Mann rausgegangen ist. Ich habe mich kirre gelacht. Allein beim ersten Anwalt hat die Gegenpartei für die Beratung und diesen Brief (der ja juristisch falsch ist) 8.000,00 DM hingeblättert.

Tja, was war noch, viel Arbeit wie immer. Ich bin froh, wenn ich Weihnachten meine 2 Wochen Urlaub habe, denn ich rutsche wahrlich auf dem Zahnfleisch.

Heute ist unser Ergebnis gekommen was die Immunisierung angeht, es hat sich bewahrheitet, und jetzt geht's ans Eingemachte. Bin mal gespannt, wie lange wir dort wieder auf einen Termin warten müssen. Mir bleibt auch gar nichts erspart. Ichmichmalganzschnellselbsttröste.

So alle, die ich jetzt nicht genannt habe, grüße ich an dieser Stelle, und hoffe, irgendwann mal wieder Luft zu haben, meine Abendpostings zu machen.

An dieser Stelle auch, herzlich willkommen an Su.

Und Anja, Dir Gratulation, was Deinen neuen Titel angeht.

Liebe Grüße

Silvia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia36 am 2001-12-05 20:53 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...kann mich heute nur kurz melden...
Irgendwie verfliegt die Zeit gerade so schnell!
Es freut mich, daß es Euch allen, soweit ich mitbekommen habe, gut geht!
Monika - Dir wünsche ich für Deine Punktion morgen alles, alles Gute!!!
Ich drücke beide Daumen!!!

Versuche mich morgen ausführlicher zu melden!

Bis dann!
Einen schönen Abend an Alle!
Muß noch den Nikolaus für meinen Mann richten!

Gruß Andrea

Iris - werde Dir meine Mail-Adresse umgehend zusenden!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich nun die langvermisste Shala mit Piep gemeldet hat *ggg* und ich mich tierisch freue, dass es ihr und ihrem Krümelchen gut geht, kommt nun noch mein Abendposting...

Silvia
Tja... das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Ihr Euch da wirklich einen gefeixt habt. Ist schon so - Anwalt ist nicht gleich Anwalt.. Ich wusste gar nicht, dass du Anwaltsgehilfin *blödesWortirgendwie* gelernt hast.. Ich selbst habe auch im Rahmen meiner Selbstständigkeit 1,5 Jahre für einen Hamburger Super-Scheidungsanwalt gearbeitet. Da liefen allerdings nicht nur Scheidungen. Da ich mich immer sehr mit den Akten beschäftigt hatte, kann ich noch heute so manchem Anwalt was vormachen - siehe den Anwalt meines Ex - und für diese habe ich dann auch immer noch mein Juristendeutsch parat - kennst du ja auch mittlerweile, gelle??? Und auch die anderen hier...

Tja - ich würde mal sagen, da ist den lieben Anwälten deiner Stiefschwiegermutter ein Faux Pax passiert, für den sie dann auch noch ordentlich blechen dürfen *sichmalmitdirfreut*

Zum Thema Immunisierung habe ich dir ja schon im anderen Ordner gepostet. Wie gern würde ich dir da weiterhelfen - aber das ist Neuland für mich.. Ich habe ja in dem Zusammenhang auch gleich mal nen Ordner aufgemacht und hoffe, dass wir dadurch vielleicht einen Doc hier ins Forum bekommen. Ansonsten - stelle deine Fragen wirklich mal bei rund-ums-Baby.. Da ist z.B. auch der Prof. Dr. Würfel vertreten, den ja AnjaS kennt - gelle Anja???

Tja.. ansonsten - die Zeit bis zum Ins-Bett-Gehen vergeht sehr langsam heute und mein Keks kommt laufend an und "bedankt" sich für das / die Klamotten - läuft auch ganz stolz darin rum und so eine kaputte Hose erinnert mich doch stark an meine eigene Jugend.

Ich werde Euch allen mal als Lebensweisheit mit auf den Weg geben:
NIEMALS ALTKLEIDERSAMMLUNG - Ihr könnte wirklich alles Geld der Welt sparen, wenn Ihr Eure Klamotten aufhebt.. Ich selbst habe das ja auch früher getragen.. Schade das das nicht mit Babyklamotten klappt *ggg* da hätten wohl unsere Mütter damals schon aufpassen müssen. Aber ich glaube die Babyklamotten sind unwesentlich moderner geworden.

Su - bitte melde dich doch heute unbedingt. Ich habe dir auch ein Mail geschickt. Ich hoffe, es geht dir besser und es ist kein EU.. Die Symptome hatte ich dir ja aufgeschrieben.. Also - meine Daumen sind weiter gedrückt!!!

So.. dat war ein kurzes Abendposting.. Allen anderen außer Clara (SUCHANZEIGE AUFGIBT) hatte ich ja schon gepostet.

Dir - Silvia - viel Erfolg bei deiner Internet-Suche. Vielleicht konnte der Link helfen. Aber da steht auch nicht viel drin... Und aus dem Forum bekommst du bestimmt auch noch so die eine oder anderer Antwort.

Bis danni erstmal
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
ein seltenes Guten-Abend Posting von mir *gg*...
Wenn ich mich nicht zwinge, mal im Buero nicht hier zu schreiben, kriege ich da gar nichts mehr gebacken... ist soooo viel schoener bei Euch, aber dummerweise kannich das Cheffie nicht verklickern :sad:

Jaaaaa also ich faende das gaaaaaanz toll wenn wir uns vielleicht Anfang Maerz treffen koennten... moechte doch so gerne auch kommen :smile:

Monika, Dir ganz viel GLueck fuer die Punktion morgen!

Silvia, na das sind ja wieder Geschichten *nurnochmitdemKopfschuettel* ... Hoffe Ihr bekommt recht schnell einen Termin fuer die Immu :smile:

Su, habe ich richtig gelesen, Du hast vielleicht EileiterSS ??? ICh druecke Dir ganz doll alle Daumen, dass dem nicht so ist :knuddel:

Iris, ja, das mit der Altkleidersammlung habe ich ja auchschon gedacht... aber WO laesst man dann die ganzen Klamotten :???:

Rebecca (& Micha), hoffe Ihr hattet einen lustigen Abend :smile:

Wuensch Euch allen noch einen schoenen Abend, einen dicken Knuddler auch an die, auf die ich jetzt nicht weiter eingegangen bin... muss jetzt unbedingt noch ein bisschen aufraeumen (Ablage machen - aetzend *grrr*)

Liebe Grüße
Claudia
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
wo nun ein neuer Ordner aufgemacht ist, will ich mich wenigstens mal als sporadischer Leser outen. Ich hätte hier ja längst mal geschrieben, aber es geht mir einfach viel zu schnell. Da komme ich kaum nach, da ich ja nicht den ganzen Tag am Compi verbringen kann. Aber dieser Ordner gefällt mir sehr gut - deswegen lese ich ja auch hin und wieder.

Liebe Grüße an alle
Claude

P.S. Ich hoffe, ihr empfindet das jetzt nicht als ungehörige Einmischung!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claude am 2001-12-05 22:44 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... nun ist es mir auch passiert - langes Posting und alles wech.. Menno - ich ärgere mich total..

Mal gucken, was ich noch zusammen kriege.

Erstmal zu Claude:
Ich weiß - wir alle wissen, dass dieser Ordner schnell ist. Ich weiß auch, dass du immer mitliest.. Trau dich ruhig. Wir haben hier auch einige Abendposter, und wir sind bestimmt nicht böse, wenn du nicht auf jede eingehst.. Hier kannst du alles loswerden und das liest du ja auch schon eine ganze Weile mit. Und herzlich aufgenommen wirst du sowiewo - hast du ja auch schon mitbekommen und keiner ist dir böse über "Einmischen" du mischt dich nicht ein.. Wir sind hier zusammen - einfach-nur-so!!!! Also - los jetzt, okay???

Nun zum Treffen heute Abend - also - als erstes - ich kriege meinen Micha morgen wieder.. Das ist gewiss.. Das hat aber nix mit Sympathie oder Antipathie zu tun.. Das Treffen war - so klang es jedenfalls bei Micha - sehr schön, lustig und lieb - und Rebecca wird mir nie wieder vormachen können, dass sie schüchtern ist.. Auch das Kennenlernen lief wohl recht lustig ab - gelle Rebecca...

Treffpunkt war eine U-Bahn-Station in Düsseldorf - wo denn sonst??? Micha lief an Rebecca vorbei und dachte schon, die wartet wohl auf jemanden (auf wen denn wohl *ggg*). Tja. Micha noch ne leere Packung Ziggies weggeworfen und an ihr vorbei gegangen. Rebecca - dann ganz wichtig - ggg - Handy ausgepackt und Nummer eingegeben.. Micha zurück, sein Handy klingelte und sagte nur zu ihr: Ich gehe jetzt nicht ran *ggg* - also die zwei haben sich gefunden. Mehr war aus Micha heute nicht rauszukriegen. Er war zu geglühweint und zu bealtbiert.. Er schlummert jetzt süss vor sich hin. Soll aber wirklich lustig gewesen sein. Und Rebecca soll so sein wie in ihrem Geschreibsel sprich mit viel Lachen und viel Grinsen *ggg*..

So - den Rest konnte ich vom Gedankengang her nicht mehr retten.. Ich wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht und wir lesen uns morgen früh - aber nicht ganz so früh...

Und denkt dran: Claudia F hat morgen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß
Iris

Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

sagt mal:hebbet ihr noch alle bejsamme???

mir glubschen ja schon die äuglein aus em kopp.und das einsetzen is sooo streßig*gg*

nee,nee mal im ernst.scheint wohl na art galgenhumor zu sein.
nur zur info,mein kontrollblutergebnis erfahre ich donnerstag so 11:00-12:00 uhr.ihr dürft gerne däumchen drücken.

so denn will ich mal versuchen mich hier zu sammeln.:
das wird jetzt sicher durch einander und oh schande,ich kann mein gekritzel kaum noch lesen.also werde ich am besten teilweise die anrede wech lasen,sonst bring ich den ordner noch durch einander, und drücke den katzen die däumchen*gg*
also erstmal danke für die genesungs wünsche,hoffe sie helfen weiterhin.temp is runter aber hals autscht noch.wie soll er auch besser werden,bei der quallmerei.ups,nu hab ich mich geoutet.
also,anja ich drücke dir die daumen für die kk.laß dich ja nich untekriegen.sagt mal nasse katze riecht wie trockener hund! oder wie war das doch gleich*gg*???iris bring ihr doch das schnorcheln bei,dann findet sie vielleicht noch spaß am baden*sfg*
aber ich glaube ich muß mir auch noch ne katze zulegen,weil hund macht dreck und katze macht sauber?!?*fg*
putze ja selbst jeden tag,weil keks hat staub allergie.kommt die frage auf:was ist billiger?: aufwischen oder verschleiß an happies?
weil weicher für kidinäschen*g*
du mini,ups ich meine moni,peinlich.desinfektionszäpfchen kenne ich auch nicht.pass nur auf,das die nich das jod zur desinfektion sparen wollen*fg*nee,nee spaß beiseite.ich drücke dir so was von feste die daumen.und schlaf anschließend recht fein.
hei silvia,schön wieder von dir zu hören.mensch das ist ja schon ewig her.
ohja constance,für hami royal ts könnte ich auch sterben.
ich hoffe das ich mein auto bald wieder habe(mein süßer fährt z.zt.meins,weil seins beim auto dr.)
und ich muß unbedingt mal wieder zu mc doof(iris wie kannst du dich nur soooo über mein leiblings amirestaurent auslassen)?
soll ich euch mal meine übliche speisekarte verraten?
1xroyal ts mit käse
1xcheese
6 chicken
kleine pommes rot/weiß
1xkleines schoko shake
1xsprite
mh lecker,mir knurrt schon der magen.na vielleicht gibbet ja was am we.
ach ja ,anja:mh männer,aber der wille zählt doch auch.
meiner hat auch vorhin ne maschine kochwäsche gemacht.hat aber gott sei dank "vorher" nach der programm-ziffer gefragt.er hätte sonst das für buntwäsche genommen.nuja.ging ja noch mal gut.

so claudiaF und ohne F,ihr seit echt lieb.
ich wollte halt nicht gleich mit der tür ins haus fallen,erst soooo lange nichts von mir hören lassen und denne gleich rumjammern.
nee,das heb ich mir noch auf.*g*hoffe es gibt so schnell nix mehr zu jammern.
und an claudiaF:hihi man/frau tut was sie kann.
das ist ja dann wohl das früheste posting .ha,macht mir das erst mal nach.
bis mosche ihr lieben
eure su
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“