Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

N`Abend meine Süssen!!!!!!!!!

Juhu Nennnnnnniiiiiiiiiiiii,

laß dich mal ganz feste knuddeln: :knuddel: Ich freue mich total arg das du alles so gut überstanden hast und alles so super toll verlief. Mensch, da kannste doch echt stolz sein!!!!!!! Echt tol, tanze vor lauter Freude mit dir im Viereck!!!!!!! Meine Daumen (leider nur zwei) sind gedrückt und damit morgen und Freitag alles gut klappt, kriegt Vanessa morgen gezeigt wie man Däumchen drückt. Tja und wenn unser Sonnenschein auch noch drückt, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen!!!!!!!! Also, schone dich noch etwas und freue dich darüber das alles so gut gelaufen ist. Mach dich nun nicht verrückt, die Befruchtung wird auch klappen und ehe du dich versiehst hast du zwei oder drei (weiß es nicht mehr so genau) KRÜMMELCHEN in dir auf die du dann ganz gut aufpassen mußt. Mußt ihnen mehrfach täglich gut zureden und dann klappt es ganz bestimmt. Auf das Schwangerschaftsviren diesen Ordner überschwemmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Kristy,

freut mich das ich dich etwas aufbauen konnte!!!!!!!!!!! Für mich persönlich waren diese 14 Tage schlimmer wie die ganze Behandlung und ich habe immer schon vor dem SST in der Praxis getestet. Lach, ich habe nie was gespürt - kein zwicken, kein zwacken, kein zupfen usw.! Meist habe ich nach dem 10. Tag (wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht hatte) ein Frühschwangerschaftstest gekauft und den dann auch gleich durchgeführt. Ich weiß ja das man das nicht machen soll, ich weiß auch das die nicht zuverlässig sind (oh ja das bekam ich schon einmal tierisch zu spüren!!!!!!!!!) aber für mich war das der einfachere Weg. War die Mens am 10. Tag noch nicht da mußte ich es einfach wissen!!!!!! War es dann negativ konnte ich mich bis zum Termin in der Praxis schon etwas damit abfinden und das ganze auch etwas abhacken. Für mich wäre es viel schlimmer gewesen in der Praxis vom negativen Ergebnis zu hören. Wobei mich eigentlich dir Mens immer vor dem Termin überraschte. So hat halt dann jeder seine eigenen Mittel. Dir wünsche ich das die Zeit mega schnell vergeht und natürlich das du von der Mens nicht eingeholt wirst. Ich hoffe du kannst uns bald mit Schwangerschaftsviren anstecken!!!!!!!! Einer muß den Anfang machen und ich glaube diese Aufgabe steht dir zu (oder täusche ich mich????) - steckst dann am besten erst einmal die Nenni an, machst mit der Jenny weiter und dann, tja dann sind genügend Viren unterwegs die uns anderen (hoffentlich) anstecken werden. In dem Sinne *dd* *dd*

Huhu Jenny-Mausi,

ich wünsche dir für deinen morgigen Termin alles Gute und ganz viel Glück. Hört sich blöd an, aber ich denke man braucht auch Glück. Hoffe du kannst uns bald supi gutes berichten.

So Mädels, für heute mache ich den Abgang - wünsche euch alle das ihr von den Schwangerschaftsviren (die hier hoffentlich bald rumschwirren) angesteckt werdet. Sollte dies nicht der Fall sein (leider klappt das nicht immer, so sehr ich es euch allen wünsche) denkt daran: "WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!

Egal was kommt wir werden es gemeinsam schaffen und uns hoffentlich nicht aus den Augen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: verlieren!

Bin froh das es euch gibt!!!!!!!!!!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

meld mich kurz - leider bleibt uns auch nichts erspart. Erst ende Mai haben wir 3 junge liebe Menschen verloren und gestern nachmittag erfahren wir, das sich der Ersatzopa von Gorilla mit 76 Jahren aufgehängt hat ( er war sehr depressiv)!

:knuddel: und *dd* für jeden .
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo ihr LIEBEN :knuddel:

Tja was soll ich nun sagenBild, es hat sich nichts getanBild!!! Bin aber heute etwas gefasster wie sonst, denn ich hatte mir das ja schon gedacht. Wenn ich ganz viel Glück habe darf ich ab heute sogar 50iE mehr spritzen, aber das weiß ich erst so gegen 14Uhr. Mo. muss ich wieder hin!!!!

@tinaengelBild
Schön das du wieder zurück bist. Hast aber lange auf dich warten lassen,grins!! es ist viel passiert in der Zeit wo du nicht da warst. Vielleicht hast du dir ja schon einen kleinen Überblick geholt was so alles passiert ist. Würde mich freun wenn wir jetzt wieder mehr von dir hörenBild. Wenn du neue Daten für die Tabelle hast, immer her damit :wink:

@nenniBild
SUPIIIIIII!!! 17EZ, mensch besser hätte es ja fast nicht kommen können. Hoffe das sich jetzt viele befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* Die Däumchen sind gedrückt. Und der Transfer morgen wird ganz easy sein, wirst sehen. Naja und dann kommen 14 Tage langes warten auf dich zu. Aber denke immer positiv!!! Wir werde dir schon helfen die Zeit gut rum zu bekommen :wink:

@Kristi
Schön das du dich hier auch so wohl fühlst :dance: Meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gik
Na du hast ja tolle Nachrichten für uns :cry: Hoffe ansonsten gehts dir gut!!!

So ihr lieben ich werd dann erstmal wieder gehen. Melde mich sobalt ich heute Mittag weiß wieviel ich jetzt spritzen darf. Drückt mal die Däumchen das es 50iE mehr sind. Seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hi,wollte nur schnell berichten das sich von den 17Eizellen 12 befruchten liessen,jetzt haben sie die zwei besten rausgepickt und die Ärztin hat gesagt besser hätte es bis jetzt nicht laufen können.
Ich bin sowas von erleichtert,morgen um 13 Uhr sollen wir da sein,dann bekomme ich meine kleinen mit nach Hause!
Habe leider jetzt nicht mehr Zeit zum nachlesen und antworten,da ich noch zum Geburtstag meiner Schwester muss.
Ich danke Euch bis hierhin fürs *dd* ,aber die brauche ich ja noch etwas länger!

lg nenni :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi

@nenni
SUPER!!! Und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

So ich darf leider nur um 25iE erhöhen, da sich meine Hormonwerte um das doppelte erhöht haben sollen!! Nun müssen wir Mo. abwarten. Der Doc meinte, dann müssen wir endlich mal was sehen. Ihr Wort in Gottes OHR :wink:

Melde mich morgen wieder. Bye :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Ja, musste ganz schön lange auf euch verzichten.
Hab euch auch richtig vermisst!!!!!!! :cry:

Jenny:Was ist mit deinen Hormonwerten?

So ganz,komme ich mit dem Nachlesen nicht mit,zuviel Input auf einmal.Werde aber Versuchen alles in mich aufzunehmen.

Ich muss wegen meiner PCO bzw. wegen zu hohen mänlichen Hormonen nun auch noch Cortison nehmen,was sich an meinem Gewicht bemerkbar macht.
Aber was macht man nicht alles für den KIWU! :D

Allen ganz festes *dd*
Tina
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hi!
Nochmal ich!

Habe mich gerade durch den Wust :o an Postings hier im Ordner gewuselt.
Muss jetzt mal nachfragen:
Was ist mit Mond?
Hat irgend jemand noch was von ihr gehört?

GLG
Tina
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo alle zusammen,

vielen Dank an alle, die mir schon jetzt bis zu meinem SST die Daumen drücken.
@ Nenni, superklasse, oder? Ich denke morgen an Dich und wünsche Dir, dass sich deine 2 Kleinen bei dir wohlfühlen. Ich drück die Daumen *dd* *dd* @ Jenny, das klappt bestimmt, am Montag sieht alles viel besser aus, auch dir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bea, danke für deinen Erfahrungsbericht, ich habe tatsächlich auch schon darüber nachgedacht, ob ich nicht einfach schon vorher testen soll oder ob ich es lieber erst ganz sicher wissen will? Mal sehen, was meine Mens so übers Wochenende macht. bibber

Aber wenn ich so bei uns rumschaue - eigentlich hätte ich genug zu tun, um mich abzulenken, nämlich aufräumen, meine "Lieblingsbeschäftigung". Und mein Mann toppt mich mit seiner Unordnung noch um Längen. Also sollte es mal tatsächlich dazu kommen, dass ich ss werde, muss sich da unbedingt was ändern. :dance:

Naja, abwarten......

Für heute soll es das gewesen sein, wenn ich jemand vergessen habe, bitte ich noch um Nachsicht, ich bessere mich.

Allen noch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht und liebe Grüße
von KRISTI
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen :knuddel: :dance:

@tinaengel
Wie meinst du das mit meinen Hormonwerten??? Also ich habe auch zuviele Männlichehormone und deswegen einen zu langen Zyklus. Naja und weil ich jetzt zuviele EZ produziere dürfen die Ärzte meinen Dosis nur sehr langsam erhöhen. Aber mein Doc sagte das meine Hormonwerte nun um das doppelte gestiegen sind und ich nur 25iE mehr spritzen darf. Man müsste jetzt auch am Montag langsam mal was sehen. Als ich mit dem Spritzen vor fast 4 Wochen angefangen habe, lange meine Hormonwerte bei 50 (was auch immer das heisst) naja und jetzt liegen sie bei über 150. Doch wie hoch sie noch steigen werden weiß ich auch nicht??!!!
Du fragtest nach Mond!!! Naja was soll ich sagen. Ich habe mich nach ihrem Posting nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie möchte wohl im Moment oder auch für immer von allem nichts mehr hören. Soweit ich weiß ist sie auch seit Montag in der Türkei, kommt aber nächsten Montag zurück. Vielleicht meldet sie sich ja dann wieder hier oder bei mir zuhause. Wir haben ja sehr viel telefoniert und auch E-mails geschrieben. Ich verstehe sich auch nicht so richtig warum sie alles so abgebrochen hat. Vielleicht hat ihr ja der Urlaub wieder ein weniger mehr Kraft gegeben. Würde mich für sie freun.

@nenni
Ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich werd dann mal wieder, bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallö!!!

@Jenny
Das mit deinen Werten tut mir echt leid.Aber drücke dir die Daumen,das deine EZ bis Montag schön gewachsen sind. *dd* *dd* *dd*

Das Cortison soll meine mänlichen Hormone :evil: wohl wieder in den normalbereich kicken.

Das mit Mond tut mir wierklich leid.
Hoffe sie fängt sich wieder!

@Nenni
Hoffe deine 2 Kleinen finden es auch schön kuschelig bei dir.
Festes *dd* *dd* *dd*

Bis später dann.
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“