Juhu Nennnnnnniiiiiiiiiiiii,
laß dich mal ganz feste knuddeln:

Huhu Kristy,
freut mich das ich dich etwas aufbauen konnte!!!!!!!!!!! Für mich persönlich waren diese 14 Tage schlimmer wie die ganze Behandlung und ich habe immer schon vor dem SST in der Praxis getestet. Lach, ich habe nie was gespürt - kein zwicken, kein zwacken, kein zupfen usw.! Meist habe ich nach dem 10. Tag (wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht hatte) ein Frühschwangerschaftstest gekauft und den dann auch gleich durchgeführt. Ich weiß ja das man das nicht machen soll, ich weiß auch das die nicht zuverlässig sind (oh ja das bekam ich schon einmal tierisch zu spüren!!!!!!!!!) aber für mich war das der einfachere Weg. War die Mens am 10. Tag noch nicht da mußte ich es einfach wissen!!!!!! War es dann negativ konnte ich mich bis zum Termin in der Praxis schon etwas damit abfinden und das ganze auch etwas abhacken. Für mich wäre es viel schlimmer gewesen in der Praxis vom negativen Ergebnis zu hören. Wobei mich eigentlich dir Mens immer vor dem Termin überraschte. So hat halt dann jeder seine eigenen Mittel. Dir wünsche ich das die Zeit mega schnell vergeht und natürlich das du von der Mens nicht eingeholt wirst. Ich hoffe du kannst uns bald mit Schwangerschaftsviren anstecken!!!!!!!! Einer muß den Anfang machen und ich glaube diese Aufgabe steht dir zu (oder täusche ich mich????) - steckst dann am besten erst einmal die Nenni an, machst mit der Jenny weiter und dann, tja dann sind genügend Viren unterwegs die uns anderen (hoffentlich) anstecken werden. In dem Sinne

Huhu Jenny-Mausi,
ich wünsche dir für deinen morgigen Termin alles Gute und ganz viel Glück. Hört sich blöd an, aber ich denke man braucht auch Glück. Hoffe du kannst uns bald supi gutes berichten.
So Mädels, für heute mache ich den Abgang - wünsche euch alle das ihr von den Schwangerschaftsviren (die hier hoffentlich bald rumschwirren) angesteckt werdet. Sollte dies nicht der Fall sein (leider klappt das nicht immer, so sehr ich es euch allen wünsche) denkt daran: "WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!
Egal was kommt wir werden es gemeinsam schaffen und uns hoffentlich nicht aus den Augen

Bin froh das es euch gibt!!!!!!!!!!!!